News & Rumors: 27. February 2018,

iPhone X Plus: Bringt Apple ein Dual-SIM-iPhone?

iPhoneXPlusLeak-MacX-1
iPhone X plus - china-Leak

Weitere Gerüchte befassen sich mit dem iPhone X plus. Angeblich soll es eine Bildschirmauflösung von 1242 x 2688 Pixel haben. Bloomberg hält zudem ein Dual-SIM-iPhone und eine Version in Gold für möglich.

Apple wird voraussichtlich im September sein neues ipHone-Lineup 2018 präsentieren, doch schon jetzt gibt es keinen Mangel an Gerüchten über Apples nächste iPhones.

Jüngst hat sich auch die Wirtschaftsnachrichtenagentur Bloomberg in die Spekulationen eingeschaltet.

In einem Bericht heißt es, Apple könnte das iPhone X Plus, das vermutlich ein 6,5 Zoll-OLED-Display haben wird, mit einer Auflösung von 1242 x 2688 Pixeln ausliefern.

Es soll ein ebenso scharfes Display haben wie das iPhone X, heißt es.

Auch bei den Farben könnte sich wieder etwas tun.

iPhone mit Dual-SIM?

Wie es in dem Bericht heißt, plane Apple die iPhone X-Nachfolger auch wieder in einer Farbvariante Gold zu bringen. Explizit ausgenommen wäre hier das iPhone 2018, das ein 6,1 Zoll-LCD-Panel bekommen könnte.

Eigentlich wollte Apple auch schon ein goldenes iPhone X bringen, doch bei der Produktion sei es zu Problemen bekommen, so Bloomberg.

Ferner wirft die Agentur wieder das Dual-SIM-iPhone in den Raum. Hierüber war bereits im vergangenen Jahr spekuliert worden, die meisten Beobachter sahen aber nur eine geringe Chance für ein iPhone mit Dual-SIM-Slot.

Auch Bloomberg relativiert die Vermutung etwas, indem es anmerkt, Apple könnte später auch eine iPhone mit eSIM bringen.

Das wirkt schon deutlich wahrscheinlicher: Viel reisende Geschäftsleute könnten dann einen lokal angebotenen Tarif buchen, Apple könnte hier Angebote bringe, wie sie bereits amiPad verfügbar sind.

Die Apple Watch Series 3 arbeitet ebenfalls mit einer eSIM.

Wie Apple seine nächsten iPhones tatsächlich ausgestalten wird, ist indes natürlich noch reine Spekulation.

auch Bloomberg stellt klar, Apples Pläne können sich noch ändern.



iPhone X Plus: Bringt Apple ein Dual-SIM-iPhone?
4.16 (83.2%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>