News & Rumors: 3. March 2018,

MacBook mit 2 Displays? | Apple Over Ear Kopfhörer kommen | Hat Beats Zukunft? | Galaxy S9 ist da – Apfelplausch #31

logo-thumb

Ein MacBook ohne Tastatur: Kann es das sein? Wir sind uns nicht einig. – eins der Themen im Apfelplausch am heutigen Samstag. Weitere Themen sind ein möglicher Apple-Premium-Kopfhörer im Beats-Stil und das Galaxy S9 im Vergleich zum iPhone X. Trotz einem Verbindungsproblem und einigen Lachern schafften es Lukas und Roman auch dieses Mal, die richtige Mischung aus Unterhaltung und Information zu finden.

Willkommen! Schön, dass ihr auch heute da seid. Gleich eingeschaltet beim Apfelplausch Episode 31, wo wir unter anderem darüber philosophieren, was Apple mit einem Patent anstellen könnte, das ein Gerät mit einer OLED-Tastatur beschreibt.

Spannender als die Tastatur ohne physische Tasten ist aber noch die Möglichkeit, den Bildschirm herauszunehmen und als Tablet zu benutzen, die ebenfalls in dem Patent beschrieben wird. Ein SurfaceBook von Microsoft liegt gerade bei uns in der Redaktion und dient uns als Diskussionsgrundlage.

Apple könnte Bluetooth-Kopfhörer mit dem Apfel-Logo bringen, spekulierten Analysten vor einigen Tagen. Bedeutet das womöglich ein langsames Ende für Beats? Was lässt sich aus einem eigenen Apple-Kopfhörer jenseits der AirPods alles machen?

Samsungs Galaxy S9 soll die beste Smartphone-Kamera haben. Ein anderer Test sah zuvor noch das iPhone X ganz vorn. Was hat Samsungs neues Top-Modell zu bieten?

Das und noch vieles mehr gibt’s im neuen Apfelplausch.

Den Apfelplausch anhören

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

 

Feedback einsenden und wir erwähnen euch

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mit dabei seid und euch anschließend an einer netten Diskussion in den Kommentaren beteiligt. Auf Feedback und Statements per Mail an lukas@apfellike.com oder auf unseren Twitter Kanälen (unter #Apfelplausch bzw. an die Accounts Roman und Lukas) sind wir jederzeit gespannt. Wir freuen uns zudem riesig über iTunes Rezensionen, von welchen wir mittlerweile knapp 60 haben. Danke an alle, das hilft uns sehr!



MacBook mit 2 Displays? | Apple Over Ear Kopfhörer kommen | Hat Beats Zukunft? | Galaxy S9 ist da – Apfelplausch #31
3.57 (71.43%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>