iPhone X in Gold: Neue Farbe noch vor Herbst-Event?

Jonny Random, den 21. März 2018
iPhone X, Bild: Apple
iPhone X, Bild: Apple

Wird Apple ein iPhone X in gold auf den Markt bringen? Diese Frage wurde zuletzt immer mal wieder diskutiert und nun tauchten neue Bilder auf, die das zu unterstreichen scheinen.

Apple könnte noch ein iPhone X in gold auf den Markt bringen, das wurde in den letzten Monaten immer wieder vermutet.

Es wurde auch berichtet, bei der Fertigung des Flaggschiffs in Gold sei es zu unerwarteten Problemen gekommen, weshalb Apple darauf zunächst verzichtet habe.

Nun zeigen Bilder eines bekannten Leakers, dass ein iPhone X in gold doch noch kommen könnte.

Neues Modell noch vor Herbst-Keynote?

Das iPhone X war im vergangenen Herbst in nur zwei Farbvarianten gestartet.

Ob Apple sein Flaggschiff noch in einem dritten Farbton hinterher schicken möchte, noch bevor es im Herbst die mutmaßlichen drei neuen ipHone-Modelle vorstellt oder ob sich der Leak auf die Möglichkeit einer neuen Farbe beim nächsten Lineup bezieht, bleibt abzuwarten.

Der Tweet stammt zumindest aus einer Quelle, die uns im vergangenen Sommer ausführlich und regelmäßig mit sich überschlagenden und teils widersprüchlichen Leaks und Vermutungen über das Herbst-Lineup versorgt hatte.

Dabei handelte es sich um Renderings und angeblich direkt aus der Produktion stammende ‚Details und Bilder.

Eine Nachfrage für iPhones in Gold ist aber bei vielen Nutzern tatsächlich vorhanden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote