News & Rumors: 26. March 2018,

iPhone X: Gerüchte über Version in Gold oder (PRODUCT)RED

iPhone X, Bild: Apple
iPhone X, Bild: Apple

Apple könnte eine neue Farbe für das iPhone X bringen. Doch ist noch nicht klar, wann sie kommt und welche es sein wird. Zwei Vermutungen stehen zur Auswahl. Haben Sie eine Präferenz?

Apples iPhone X kam im letzten Jahr nur in zwei Farbvarianten auf den Markt. Doch schon zum Launch hatten viele Beobachter neben der Version in Spacegrau und der in Silber noch mit einem iPhone X in gold gerechnet, allein, es kam nicht dazu.

Angeblich aufgrund von Problemen bei der Produktion schaffte es das iPhone X in Gold nicht auf den Markt. Ob das stimmt oder nicht, die Vermutungen über eine Variante in Gold halten sich hartnäckig und wurden erst jüngst erneut durch neue Bilder auf Twitter gestützt.

Spekulationen: Gold oder (PRODUCT)RED

Nun wird nochmals über eine weitere Farbe spekuliert, in der Apple sein aktuelles Flaggschiff bringen könnte. Der Bericht, der aus Japan stammt, nennt aber beklagenswert wenige Details – eigentlich gar keine Einzelheiten sind ihm zu entnehmen, weder über die betreffende Farbe, noch einen möglichen Erscheinungstermin.

Apples Bildungsevent in Chicago, das morgen Nachmittag deutscher Zeit stattfindet, dürfte jedenfalls kein geeigneter Rahmen für einen Launch sein.

Dafür führt der Bericht einen anderen interessanten Punkt ins Feld: Apple, so heißt es, bringe die neue Farbe, um die etwas enttäuschenden Verkäufe des iPhone X anzukurbeln.

Dazu würden Gerüchte auf Twitter passen, wonach es sich bei der neuen Farbe um ein iPhone 8, 8 Plus oder iPhone X handeln soll, das als (PRODUCT)RED-Edition auf den Markt kommt.

Diese Produkte haben Tradition bei Apple und ihre Absatzzahlen sind immer überdurchschnittlich gut.

Welche weitere Farbe des iPhone X würde Ihnen mehr zusagen?



iPhone X: Gerüchte über Version in Gold oder (PRODUCT)RED
4 (80%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>