News & Rumors: 10. April 2018,

Rotes iPhone 8: (PRODUCT)RED-Edition kann bestellt werden

iPhone 8 (PRODUCT)RED  Apple-
iPhone 8 (PRODUCT)RED Apple-

Das iPhone 8 in der (PRODUCT)RED-Variante kann ab heute bestellt werden. Die Preise unterscheiden sich nicht von denen der normalen Version. Eine farblich passende Leder-Hülle gibt es auch.

Apple hat wie gestern berichtet heute ein iPhone 8 in einer neuen Farbe verfügbar gemacht. Das iPhone 8 / iPhone 8 plus als  (PRODUCT)RED-Edition kann ab heute seit 14:30 Uhr im Apple Online Store bestellt werden.

Es ist in den Speicherkonfigurationen mit 64 GB und 256 GB verfügbar. Die Preise beginnen bei 799 Euro und unterscheiden sich nicht von den üblichen Preisen des iPhone 8.

Kampf gegen HIV

Zeitgleich zum Start des iPhone 8 als  (PRODUCT)RED-Edition hat Apple auch ein neues, farblich passendes rotes Leder-Folio in sein Angebot aufgenommen. Es kann für 109 Euro ebenfalls bei Apple online erstanden werden.

Der Erlös aus dem Verkauf der  (PRODUCT)RED-Artikel geht teilweise an eine Initiative, die weltweit gegen HIV und seine Folgen kämpft.

Die  limitierten (PRODUCT)RED-Modelle werden von vielen Käufern aber auch schlicht als exotische Seltsamkeiten gesammelt. Das letzte  (PRODUCT)RED-iphone war das iPhone 7, Apple hatte es vor gut einem Jahr, im März 2017, auf den Markt gebracht.

Zuletzt war immer wieder über ein iPhone in einer weiteren Farbvariante spekuliert worden, doch dabei wurde zumeist von einem iPhone X in Gold gesprochen.

Ob ein solches noch kommt oder überhaupt nie geplant war, wird sich noch zeigen müssen.



Rotes iPhone 8: (PRODUCT)RED-Edition kann bestellt werden
4 (80%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>