News & Rumors: 14. June 2018

WM-Livestream: Kostenlos Fußball schauen mit der Telekom, so funktioniert es

Fußball WM 2018 Thumb – Ball mit Länder Fahnen
Fußball-WM 2018

Die Deutsche Telekom macht allen Fußballfans ein nettes Geschenk. An jedem Spieltag mit deutscher Beteiligung verschenkt das Unternehmen Tages-Datenflatrates an seine Kunden. Gebucht werden können sie über eine Sonderseite oder die Magenta-App.

Wer Kunde bei der Deutschen Telekom ist und die Spiele der deutschen Nationalmannschaft schauen möchte, aber zu den betreffenden Zeiten unterwegs ist, kann die Begegnungen live verfolgen, ohne sein Datenvolumen zu belasten. Voraussetzung ist natürlich ein stabiler breitbandiger Mobilfunkempfang.

Die Telekom verschenkt an allen Tagen, an denen Deutschland spielt, Dayflats Unlmited.

Damit können die Kunden die Spiele im Livestream verfolgen. Alle 64 Begegnungen werdenentweder von ARD oder ZDF über die jeweilige App beziehungsweise auf der Website übertragen. Die Flatrates laufen genau 24 Stunden und sind natürlich auch für alle anderen Datendienste gut und taugen nicht nur zum Fußball schauen.

So funktioniert es

Um die kostenlose Dayflat Unlimited freizuschalten, muss der Kunde sie über die App Mein Magenta buchen. Alternativ lassen sich die Pakete auch auf dieser Sonderseite reservieren.

Eine  SMS bestätigt die erfolgreiche Buchung.

für die Aktion qualifiziert sind alle aktuelleren Privat- und Geschäftskundenverträge.

Neben den Spielen mit deutscher Beteiligungen wird die Aktion auch an ausgewählten anderen Tagen angeboten, ein gelegentlicher Blick in die Magenta-App lohnt sich.

So wurde bereits heute eine Datenflat angeboten. Die WM 2018 begann heute mit der Auftaktbegegnung zwischen Gastgeber Russland und der Mannschaft von Saudi-Arabien.

Nachtrag
Im Text wurde korrigiert, dass nur die aktuelleren Verträge für die Aktion qualifiziert sind.



WM-Livestream: Kostenlos Fußball schauen mit der Telekom, so funktioniert es
4.1 (82%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Marcel (14. Juni 2018)

    Es sind nicht „ALLE Privat- und Geschäftskundenverträge“ qualifiziert!

    Nur die neueren, bei welchen eine „Dayflat“ gebucht werden kann. Ältere Tarife (die bei denen man für €5 sein volles Datenvolumen nochmal buchen kann) sind ausgeschlossen…