iOS 12 Beta 10 ist da: Auch neue Public Beta erhältlich

Jonny Random, den 23. August 2018
iOS 12 - Memoji
iOS 12 – Memoji, Bild: Apple

Apple hat heute Abend die nächste Beta von iOS 12 an Entwickler verteilt. iOS 12 Beta 10 kann ab sofort geladen werden, auch freiwillige Tester erhalten ein neues Update.

Es geht voran: Gerade erst hatte Apple die neunte Beta von iOS 12 an die Entwickler ausgegeben – letzten Montag war das – nachdem es vergangene Woche etwas hektisch geworden war im Beta-Zyklus von iOS 12, da gibt es auch schon die nächste Testversion.

iOS 12 Beta 10 wurde am heutigen Donnerstag Abend deutscher Zeit von Apple an alle Entwickler verteilt.

Die Voraussetzung für die Installation ist ein installiertes Entwickler-Profil.

iOS 12 bringt als Neuerungen unter anderem die iPhone-Apps Sprachmemos und Aktien auf das iPad.

Weiterhin neu sind die Bildschirmzeit, die dem Nutzer beim digitalen Entgiften helfen soll und inzwischen auch von Facebook in Instagram integriert worden ist.

ARKit 2.0 bringt ARAnwendungen und deren Entwicklern neue Möglichkeiten und die Musik-App erhält ein überarbeitetes Aussehen.

iOS 12 Public -Beta wurde ebenfalls aktualisiert

Auch hat Apple gerade noch die öffentliche Testversion von iOS 12 für die Teilnehmer des Public Beta-Programms für freiwillige Tester aktualisiert.

iOS 12 Public Beta 9 kann ebenfalls nun geladen und installiert werden.

Final wird iOS 12 im September an alle Besitzer kompatibler iPhones und iPads verteilt.

Es ist ein iPhone ab dem iPhone 5s oder höher nötig, um es zu installieren.-


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote