iPhone XS und Apple Watch geleakt: Bilder der neuen Produkte in der Öffentlichkeit

Jonny Random, den 31. August 2018
iPhone XS / 9to5Mac
iPhone XS / 9to5Mac

Apple wird ein iPhone XS bringen, das wurde gestern bereits geleakt. Auch Bilder der neuen Apple Watch gibt es bereits und die passen zu den früheren Gerüchten.

Apple wird am 12. September seine nächste Keynote abhalten, wie wir gerade berichteten. Gestern Abend hatte das Unternehmen die Einladungen verschickt. Was sicher nicht beabsichtigt war, auch Details zu den neuen Produkten fanden bereits den Weg in die Öffentlichkeit.

So konnte 9to5Mac bereits berichten, dass zumindest zwei der drei neuen iPhones den Namen iPhone XS tragen werden. Es wurden schon verschiedene Namen für die nächsten iPhone-Modelle durchgekliniert, doch dieser war allenfalls in der Rubrik „Spaßig“ dabei.

Auch wird es die neuen iPhones nun doch in einer goldenen Farbvariante geben. Immer wiederwar über ein goldenes iPhone spekuliert worden, doch brachte Apple es zuletzt – angeblich aufgrund von Produktionsproblemenm – nicht auf den Weg.

Neue Apple Watch geleakt: Randloses Display und neues Watch Face

Auch gab es bereits gestern Abend Bilder der neuen Apple Watch Series 4. Diese hat ein Edge-to-Edge-Display, das war ebenfalls bereits früher vermutet worden.

Die Uhr bleibt aber mit älteren Apple Watch-Bändern kompatibel, was Besitzer größerer Bändersammlungen freuen wird.

Weiterhin neu ist ein neues Watch Face. Auch ist nun ein Mikrofon neben die digitale Krone eingebaut worden, die ihrerseits etwas überarbeitet und flacher wurde.

Was es mit diesem neuen Mikro auf sich hat, wird sich noch zeigen müssen.

Am 12. September erfahren wir mehr.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote