iPad Pro 2018 gerendert: So könnte es aussehen

Jonny Random, den 4. September 2018
iOS 11 auf dem iPad Pro, Bild: Apple
iOS 11 auf dem iPad Pro, Bild: Apple

Demnächst wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein neues iPad Pro vorgestellt, wenn auch der Termin noch ein großes Fragezeichen ist. Doch es gibt bereits immer wieder Bilder, die das neue Tablet zeigen wollen, unlängst sind wieder neue Renderings erschienen.

Über die nächsten Upgrades bei den iPads wurde bereits recht ausführlich spekuliert. Die Analysten sind sich relativ sicher, was Apple als nächstes mit dem iPad Pro tun wird.

Die 3D-Gesichtserkennung Face ID wird kommen, davon gehen alle Beobachter fest aus. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird sie in den Rand integriert.

Dieser wird dünner und nimmt neben der TrueDepth-Kamera auch die diversen anderen Sensoren aus, wird angenommen.

Renderings vom iPad Pro 2018

In Zusammenarbeit mit der Seite Onleaks sind nun einige Renderings entstanden, die zeigen sollen, wie das iPad Pro 2018 aussieht.

Sie lassen einige Fragen naturgemäß offen: Wo wird Apple den Smart Connector unterbringen, wird der Lightning-Port wandern oder nicht?

Unterdessen ist eine andere Frage ebenfalls noch ungeklärt: Wann werden die neuen iPads vorgestellt?

Inzwischen gehen immer mehr Analysten davon aus, dass das nicht auf der Keynote am 12. September geschehen wird, wo Apple zumindest seine neuen iPhone XS-Modelle und die neue Apple Watch zeigen wird.

Viel mehr gehen auch wir davon aus, dass es in diesem Jahr wieder eine Mac-keynote geben wird, die im Oktober abgehalten werden könnte.

Diese würde sich auch gut anb bieten, um neue iPad Pro-Modelle zu zeigen.

Ob es indes tatsächlich so kommt, bleibt natürlich einstweilen abzuwarten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote