News & Rumors: 13. September 2018,

Ein Tag nach der Keynote: Unsere Meinung zum iPhone Xr, iPhone Xs und der neuen Watch – Apfelplausch 59

Apfelplausch Logo neu

Apple hat gestern Abend neue iPhone-Modelle vorgestellt und auch eine neue Apple  Watch. Doch wie gut sind die Produkte wirklich, wie innovativ sind sie und können sie uns begeistern? Wir gehen diesen Fragen nach, mit einem Tag Abstand, im Apfelplausch 59.

Apfelplausch jetzt anhören

Online auf Radio.de anhören

Hier ein Überblick des Apfelplausch #59. So hört ihr nur, was euch interessiert:

    • 00:00:00: Intro und eine spannende Mail
    • 00:06:35: Die Apple Watch Series 4: Design, Features, Vergleich mit Series 3, LineUp Check und Preise, was Apple nicht gesagt hat + unsere Meinung
    • 00:48:20: Die neuen iPhones: iPhone Xs, iPhone Xs Max und iPhone Xr Features und Unterschiede, Vergleich, Lineup Check und Preise, was Apple nicht gesagt hat + unsere Meinung

Eine Sondersendung war schon fällig, nachdem Apple am gestrigen Abend deutscher Zeit im Steve Jobs-Theater seine neuen Produkte vorgestellt hat. Präsentiert wurden, das war erwartet worden, drei neue iPhones. Auch eine neue Apple Watch gab es zu sehen. Viele Details über die neuen Produkte wurden im Vorfeld bereits geleakt, andere nicht.

Manch anderen Artikel gab es gar nicht zu sehen, was stutzig macht.

Was wir alles nicht gesehen haben

Apple hat es nicht geschafft, etwas zum Verbleib von AirPower zu sagen. Apple hat kein Wort über die AirPods verloren, obgleich über ein Upgrade so oft spekuliert worden war. Und Apple hat kein Wort über Apple Pay verloren, das doch dieses Jahr noch nach Deutschland kommen soll. Und schließlich: Auch die neuen Produkte schaffen es nicht ohne mehrere Features, die erst mit Verspätung nutzbar werden, auf den Markt.

Was ist los in Cupertino?

Zumindest einer von uns ist immer weniger begeistert.

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

Ihre Meinung zum Apple Event

Und was war Ihr Eindruck von Apple gestern? Enttäuscht? Überrascht? Schreiben Sie uns doch kurz! Wir lesen Ihre Mail nächstes Mal gerne vor.

So erreichen Sie uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: App, Webseite, Podcast Portale
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Apfelplausch #59! 



Ein Tag nach der Keynote: Unsere Meinung zum iPhone Xr, iPhone Xs und der neuen Watch – Apfelplausch 59
3 (60%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>