Apple TV-Nutzer erhalten Update auf tvOS 12.0.1

Jonny Random, den 24. September 2018
Apple TV 4K
Apple TV 4K, Bild: Apple

Nicht nur macOS Mojave ist heute erschienen. Apple hat heute Abend auch noch ein Update für tvOS 12 für alle Nutzer veröffentlicht. Es beinhaltet aber eher kleinere Bugfixes. Sind Ihnen interessante Änderungen in dem Update aufgefallen?

Am heutigen Montag Abend hat Apple unter anderem die nächste Hauptversion für sein Mac-Betriebssystem für alle Nutzer veröffentlicht. Wer einen kompatiblen Mac besitzt, kann das Update ab sofort laden und installieren. Vorher empfiehlt sich ein Backup, wie wir hier angemerkt haben.

Doch daneben gab es noch ein weiteres Update: Auch tvOS hat eine eher kleinere Aktualisierung erhalten.

tvOS 12.0.1 für alle Nutzer ist verfügbar

Apple hat heute Abend auch tvOS 12.0.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Installiert werden kann das Update auf dem Apple TV 4 und dem aktuellen Apple TV 4K.

tvOS 12.0.1 erscheint genau eine Woche, nachdem Apple die letzte große Aktualisierung, tvOS 12, in ihrer finalen Fassung an alle Nutzer verteilt hatte.

Hinweise auf interessante Neuerungen gibt es bislang nicht, aber es ist auch mit Blick auf die Versionsnummer nicht damit zu rechnen, dass sich in diesem Update große Überraschungen verstecken.

Apple dürfte lediglich ein Bugfix- und Performance-Update veröffentlicht haben.

Haben Sie aber vielleicht doch etwas bemerkt, was nun neu oder anders ist?

Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote