News & Rumors: 20. October 2018

Was sagen uns Apples Keynote Einladungen? iPhone Xr ein Flop? | Apple Car in fünf Jahren – Apfelplausch 64

Apfelplausch Logo neu

Apple wird vermutlich in wenigen Tagen ein neues iPad Pro zeigen. Außerdem kann seit gestern das iPhone XR vorbestellt werden. Diese beiden Themen sind natürlich der Schwerpunkt dieser Sendung. – willkommen zum Apfelplausch 64.

Apfelplausch auf Apple Podcasts

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Die Apfelplausch 64 Show Notes:

  • 00:00:00: Intro, Hörermail, unsere Mikrofone
  • 00:06:00:iPhone Xr Vorbestellungen, Verfügbarkeit, iPhone Xr vs. iPhone Xs
  • 00:29:30: Apple lädt zur Keynote, Was verraten die Einladungen?
  • 00:43:30: Apple Car Gerüchte, Prozessor Zukunft bei Apple, Abhängigkeiten von Zulieferer

Seit gestern früh können Kunden das iPhone XR vorbestellen. Bislang sind die meisten Varianten und Farben gut erhältlich, nirgends müssen Kunden übermäßig lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Ist das ein schlechtes Zeichen?

In den USA sind sogar alle Modelle in allen Konfigurationen sofort ab dem Stichtag lieferbar. Der Stichtag, das ist der 26. Oktober. Ab dann wird Apple die bestellten Geräte ausliefern und sie im Apple Store anbieten.

Wir versuchen für alle Unentschlossenen eine Kaufberatung und ordnen die verschiedenen verfügbaren Modelle und andere Kaufmöglichkeiten ein.

iPad Pro-Präsentation Ende des Monats?

In wenigen Tagen wird Apple aller Voraussicht nach das iPad Pro 2018 vorstellen. Die Präsentation findet am 30. Oktober um 15:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Es dürfte mit Face ID, schmalerem Rand und vielleicht auch mit USB-C kommen. Wir sprechen über die Einladung nach New York und welche Implikationen diese hat.

Was hat Apple einmal quer durchs Land aus dem heimischen Kalifornien an die Ostküste getrieben?

Apple Car in wenigen Jahren

mit Apple-eigenen Chips?

Erneut machte diese Woche ein Bericht die Runde, in dem über das spekulative Apple Car gesprochen wurde.

Es soll danach 2023 auf den markt rollen. Ausgestattet sein soll es mit Prozessoren aus Apples eigenem Chipdesign. Das treibt Apple nämlich immer weiter voran, wobei sich eine interessante Lieferkonstellation herausbildet.

Diese einzuordnen ist der letzte Punkt unserer Sendung.

Apfelplausch auf Twitter und Instagram

Ihr wollt auch mal hinter die Kulissen unseres Podcasts blicken? Dann folgt uns doch auf Social Media!

Apfelplausch auf Twitter folgen

Apfelplausch auf Instagram folgen

Apfelplausch anhören

Den Apfelplausch gibt es seit kurzem auch auf Spotify! Hört da gerne einmal rein.

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Lukas und Roman kontaktieren

Sie haben uns was zu sagen? Wir antworten und lesen Ihre Mail vor!

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: App, Webseite, Podcast Portale
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Das war’s vom Text. Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung und viel Spaß beim Zuhören! Danke, dass Sie den Apfelplausch hören. 



Was sagen uns Apples Keynote Einladungen? iPhone Xr ein Flop? | Apple Car in fünf Jahren – Apfelplausch 64
3.5 (70%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert