News & Rumors: 8. November 2018,

macOS Mojave 10.14.1: Ergänzendes Update für MacBook Air 2018 wurde veröffentlicht

MacBook Air 2018 Thumb
MacBook Air 2018

Apple hat heute Abend ein ergänzendes Update für macOS Mojave 10.14.1 veröffentlicht. Es kann von allen Besitzern des neuen MacBook Air 2018 geladen und installiert werden und verbessert Stabilität und Kompatibilität der Geräte auf noch nicht näher bestimmte Weise.

Apple hat heute in den Abendstunden eine ergänzende Aktualisierung für macOS zum Download bereitgestellt. Diese betrifft die aktuelle Version macOS Mojave 10.14.1, sie adressiert allerdings einzig und allein die Besitzer des neuen MacBook Air 2018.

Es ist seit wenigen Tagen auf dem Markt.

Apple empfiehlt den Käufern des neuen Modells die Installation des Updates.

Verbesserung von Performance und Stabilität

Derzeit ist noch ziemlich unklar, welche Änderungen und Ergänzungen das ergänzende Update von macOS Mojave 10.14.1 konkret mit sich bringt. Apple lässt sich hierzu nicht aus.

Im Begleittext der Aktualisierung heißt es lediglich, dass das Update die Kompatibilität und Stabilität von MacBook Air 2018-Geräten verbessert.

Die Aktualisierung kann über die Software-Update-Funktion in den Systemeinstellungen von macOS Mojave angestoßen werden.

Alternativ lässt sich der Download auch hier laden. Das Installationspaket wiegt rund 1,3 GB.



macOS Mojave 10.14.1: Ergänzendes Update für MacBook Air 2018 wurde veröffentlicht
4 (80%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>