Kostenlose Dayflat der Telekom: Heute noch einmal für alle Kunden

Jonny Random, den 23. Dezember 2018
Advent-Dayflat der Telekom - Telekom
Advent-Dayflat der Telekom – Telekom

Die Deutsche Telekom verschenkt auch dieses Wochenende wieder kostenlose Dayflats an ihre Mobilfunk-Kunden. Damit endet die Advents-Aktion, nachdem das Unternehmen bereits die letzten drei Wochenenden Flatrates unter die Leute gebracht hatte. Die Aktivierung kann noch bis heute Abend erfolgen.

Die Deutsche Telekom beendet heute ihre Aktion Advent-Dayflat. In deren Rahmen hatte das Unternehmen an allen Adventswochenenden eine kostenlose Dayflat Unlimited an ihre Kunden verschenkt. Mit dieser Tages-Flat wird der Zähler für den Verbrauch Ihres monatlichen Inklusivvolumens für genau 24 Stunden angehalten, was vor allem gegen Ende des Monats ganz praktisch sein kann.

Diese Dayflat Unlimited kann auch regulär gebucht werden und kostet dann 4,95 Euro.

So können Sie die Dayflat Unlimited kostenlos buchen

Um die Advent-Dayflat buchen zu können, benötigen Sie die App Mein Magenta der Deutschen Telekom, diese gibt es kostenlos im App Store. Beim Öffnen der App können Sie die Advent-Dayflat buchen. Dies kann das ganze Wochenende passieren, muss aber spätestens bis heute um 23;59 Uhr erledigt sein.

Die Telekom hatte bereits zuvor während der Fußball-WM diese Dayflats an ausgewählten Spieltagen an Kunden verschenkt, auch konnten Kunden wiederholt 300 MB kostenloses zSo will das Unternehmen seine App, mit der Mobilfunkverträge verwaltet werden können, populärer machen.

Von den Aktionen ausgeschlossen sind aber leider Kunden mit Business-Verträgen und Kunden mit Verträgen von Tochtergesellschaften der Telekom.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote