News & Rumors: 7. January 2019

iOS 12.1.3, macOS 10.14.3, watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 Beta 3 für Entwickler erschienen

ios12_apple-memoji_06042018_big.jpg.large_2x
Die Memojis

Gerade eben hat Apple die nächste Welle Betas an die registrierten Entwickler verteilt. Es sind die ersten neuen Testversionen im neuen Jahr, nicht bekannt ist aber bislang, welche Neuerungen sie beinhalten.

Es geht weiter in Apples aktuellem Beta-Zyklus. Die ersten neuen Betas im neuen Jahr hat das Unternehmen am heutigen Abend deutscher Zeit den registrierten Entwicklern vorgelegt. iOS 12.1.3 kann nun in Beta 3 auf das iOS-Gerät geladen und installiert werden, vorausgesetzt natürlich, das nötige Profil ist auf dem Gerät installiert.

Welche Neuerungen oder Bugfixes Apple in diese Beta hat einfließen lassen, ist zur Stunde noch unklar, da wären aber noch diverse Punkte, die Apple adressieren sollte. Einer davon betrifft etwa die fortgesetzt auftretenden Empfangsprobleme im Mobilfunknetz, die einige Nutzer diverser iPhone-Modelle bereits seit iOS 12.1, aber auch noch unter iOS 12.1.2 erfahren. Sie treten vorwiegend in Nordamerika auf, werden aber auch in Europa beobachtet.

watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 Beta 3 ebenfalls für Entwickler erschienen

Auch watchOS 5.1.3 hat heute Abend eine neue Beta erhalten. Apple hat die Entwickler mit dem Update auf die Beta 3 versorgt. Ferner wurde auch tvOS 12.1.2 Beta 3 ausgegeben.

Beide Updates dürften nur die üblichen Verbesserungen von Sicherheit, Stabilität und Performance beinhalten. macOS Mojave 10.14.3 Beta 3 ist inzwischen auch da und Apple gibt hier an, dass es keinerlei Änderungen gibt.

Die aktualisierten Public Betas für freiwillige Tester wird Apple wohl auch noch im Laufe des Abends oder morgen vorlegen.



iOS 12.1.3, macOS 10.14.3, watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 Beta 3 für Entwickler erschienen
4 (80%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>