News & Rumors: 8. January 2019

iPad Mini-Gerüchte: Unbekanntes Modell auf Twitter aufgetaucht

iPad Mini 4
iPad Mini 4 - Apple

Das iPad Mini könnte bald Nachwuchs bekommen. Passend zu den jüngst aufgetauchten Spekulationen wurden heute Bilder eines bislang unbekannten Modells auf Twitter gesichtet. Was diese jedoch zu bedeuten haben, ist unklar.

Das iPad Mini ist vielleicht doch noch nicht tot. Nachdem das kleine Tablet von Apple seit September 2015 nicht mehr aktualisiert wurde, hatten viele Analysten die Reihe bereits beerdigt, doch ganz so schnell sollte man das iPad Mini nicht abschreiben. Die Wiederbelebung des MacBook Air hat gezeigt, dass Apple lange vernachlässigte Produkte teilweise auch nach langer Zeit wieder aufgreift.

So wurde unlängst spekuliert, Apple werde dieses Frühjahr ein iPad Mini 5 auf den Markt bringen. Es soll zeitgleich mit einem iPad 2019 erscheinen, das ein minimal größeres Display bei gleichem Preis bieten soll. Für weitere Spezifikationen war die Prognose aber nicht gut.

Unbekanntes iPad Mini auf Twitter gesichtet

Da wurde es heute natürlich mit besonderer Aufmerksamkeit registriert, dass auf Twitter Bilder eines iPad Mini herumgingen, das es im Markt so noch nie gab. Es scheint sich nur hinsichtlich der Gestaltung der Antennen für die Mobilfunkverbindung vom iPad Mini 4 zu unterscheiden, was Apple aber mit dem Klinkenstecker oder dem Lightning-Port vor hat, geht daraus nicht hervor.

Das iPad Mini könnte bald Nachwuchs bekommen. Passend zu den jüngst aufgetauchten Spekulationen wurden heute Bilder eines bislang unbekannten Modells auf Twitter gesichtet. Was diese jedoch zu bedeuten haben, ist unklar.
Das iPad Mini ist vielleicht doch noch nicht tot. Nachdem das kleine Tablet von Apple seit September 2015 nicht mehr aktualisiert wurde, hatten viele Analysten die Reihe bereits beerdigt, doch ganz so schnell sollte man das iPad Mini nicht abschreiben. Die Wiederbelebung des Mac Mini hat gezeigt, dass Apple lange vernachlässigte Produkte teilweise auch nach langer Zeit wieder aufgreift.
So wurde unlängst spekuliert, Apple werde dieses Frühjahr ein iPad Mini 5 auf den Markt bringen. Es soll zeitgleich mit einem iPad 2019 erscheinen, das ein minimal größeres Display bei gleichem Preis bieten soll. für weitere Spezifikationen war die Prognose aber nicht gut.
Unbekanntes iPad Mini auf Twitter gesichtet
Da wurde es heute natürlich mit besonderer Aufmerksamkeit registriert, dass auf Twitter Bilder eines iPad Mini herumgingen, das es im Markt so noch nie gab. Es scheint sich nur hinsichtlich der Gestaltung der Antennen für die Mobilfunkverbindung vom iPad Mini 4 zu unterscheiden, was Apple aber mit dem Klinkenstecker oder dem Lightning-Port vor hat, geht daraus nicht hervor.
Es wäre denkbar, dass hier ein Bild eines Prototyps den Weg ins Netz fand – oder ein Fake.
So oder so bleibt es spannend: Das iPad Mini hat noch immer seine Fans und Apple könnte damit ein ihm zugeschriebenes Ziel erreichen: Die zuletzt wieder gesunkenen Verkaufszahlend es iPads wieder hochbringen.

Es wäre denkbar, dass hier ein Bild eines Prototyps den Weg ins Netz fand – oder ein Fake.

So oder so bleibt es spannend: Das iPad Mini hat noch immer seine Fans und Apple könnte damit ein ihm zugeschriebenes Ziel erreichen: Die zuletzt wieder gesunkenen Verkaufszahlend es iPads wieder hochbringen.



iPad Mini-Gerüchte: Unbekanntes Modell auf Twitter aufgetaucht
4.21 (84.29%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert