Spotify kostenlos: Vodafone lockt mit dreimonatiger Gratisphase für Neukunden

Jonny Random, den 24. Januar 2019
Spotify Premium bei Vodafone - Vodafone
Spotify Premium bei Vodafone – Vodafone

Spotify bietet ab sofort auch die Zahlung auf Rechnung an und zwar bei Vodafone. Neukunden können den Dienst sogar für drei Monate kostenlos nutzen. Vergleichbare Aktionen hatte die Deutsche ‚Telekom bereits vor geraumer Zeit eingeführt.

Der Musikdienst Spotify bietet ab sofort eine neue Zahlungsweise: Kurz nachdem der Dienst seinen Neukunden keine Zahlung der monatlichen Abo-Gebühren über iTunes mehr erlaubte, wie wir hier berichteten, können Kunden von Vodafone ihr Abo nun auch per Rechnung zahlen. Wer einen Vertrag oder auch ein Prepaid-Angebot des roten Mobilfunkers nutzt, kann sein Spotify-Abo ab sofort über seinen Vodafone-Anschluss abrechnen lassen. Neukunden gewährt Spotify überdies ein attraktives Angebot.

Spotify Premium: Drei Monate gratis als Neukunde bei Vodafone

WerApple-converted-space“>  sich für ein kostenpflichtiges Premium-Abo bei Spotify entscheidet, bekommt von Vodafone und Spotify im Rahmen eines gemeinsamen Angebots einen kostenlosen Probezeitraum gewährt. Für drei Monate zahlt er nichts. Regulär kostet Spotify Premium 9,99 Euro im Monat. Wer das Angebot in Anspruch nimmt, sollte es vor Ablauf der kostenlosen drei Monate kündigen, ansonsten verlängert es sich automatisch, wie es bei Offerten dieser Art üblich ist.

Aktivieren können Sie diesen Deal über die App Mein Vodafone, die es kostenlos im App Store für iOS gibt. Voraussetzung für die kostenlose Probezeit ist, dass sei noch nie zuvor ein Spotify-Premium-Kunde waren, auch benötigen Sie hierfür einen Laufzeitvertrag.

Geschäftskunden können an der Aktion ebenfalls nicht teilnehmen.

Die Deutsche Telekom bietet vergleichbare Angebote für ihre Kunden, etwa zur Nutzung von Apple Music, aber auch Spotify, schon seit einiger Zeit.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote