News & Rumors: 12. February 2019

Neue iPads, AirPods 2 und AirPower am 29. März im Handel?

AirPods mit Case (geöffnet)
AirPods mit Case (geöffnet) - Apple

Die neuen iPads kommen vielleicht am 29. März in die Läden. Auch AirPower und die nächsten AirPods könnten zu diesem Datum starten, behauptet zumindest eine Quelle in Griechenland, die sich ganz sicher zu sein scheint.

Sicher ist nur, dass nichts sicher ist, doch zuletzt verdichteten sich die Hinweise auf ein iPad Mini 5, das baldige Erscheinen der Wireless Charging-Matte AirPower und auch auf neue AirPods. Diese könnten etwa mit mehr Bass ausgestattet sein und sich per Anspracdhe mit „Hey Siri“ aktivieren lassen, MacNotes berichtete. Auch neue Gesundheitsfunktionen wären möglich. Nun möchte eine griechische Nachrichtenseite erfahren haben, dass Apple am 22. März mit dem Versand der neuen Produkte beginnen möchte. Die Auslieferung soll dann eine Woche später beginnen, am 29. März, das wäre ein Freitag.

Apples Spring-Event Anfang März?

Apple würde, sofern diese Termine zutreffend vorhergesagt werden, sein erwartetes Spring-Event zur Präsentation der neuen Produkte in der ersten Märzhälfte abhalten müssen. Über die Zuverlässigkeit des Berichts lässt sich schwer etwas sagen. Die Seite hatte in der Vergangenheit bereits verschiedentlich den Release neuer Versionen von macOS zutreffend vorhergesagt, verfügt also über eine solide Branchenkenntnis. Ob man allerdings tatsächlich über die zuverlässigen Informationen aus der Lieferkette Apples verfügt, wie im Bericht behauptet wird oder die Informationen nicht so akkurat waren oder man einfach versuchen wollte, Aufmerksamkeit zu erregen, ist schwer zu sagen.

Eins allerdings ist inzwischen als quasi gesichert anzunehmen: Im Frühling wird Apple einige neue Produkte bringen.



Neue iPads, AirPods 2 und AirPower am 29. März im Handel?
3.73 (74.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert