News & Rumors: 9. March 2019

[BEENDET] Gewinnspiel: Der Teufel-BOOMSTER-Bluetooth-Lautsprecher mit DAB+

IMG_4577-564×272

GEWINNSPIEL TEILNAHME BEENDET: Liebe Leser. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist seit heute Mitternacht nicht mehr möglich. Vielen lieben Dank für die unglaublich rege Teilnahme und die freundlichen Lob Kommentare an uns. Es motiviert uns, sowas öfters zu machen. Und das werden wir auch tun! Der Gewinner wird noch heute von uns per Mail kontaktiert. Auf Grund von Verwechslungsgefahr wegen der großen Teilnehmerzahl veröffentlichen wir keinen Namen. Allen, die leider zu wenig Glück hatten, sei gesagt: Die nächsten Gewinnspiele sind schon um die Ecke! ;-)

Der BOOMSTER-Bluetooth-Speaker von Teufel sorgt für eine raumfüllende Beschallung mit drahtloser Musikversorgung via iPhone oder Mac. In unserem Gewinnspiel verlosen wir diesen Lautsprecher unter teilnehmenden MacNotes-Lesern. Die Teilnahme ist dabei denkbar einfach.

Mit dem BOOMSTER hat der Hifi-Hersteller Teufel einen Bluetooth-Lautsprecher im Angebot, der in unserer Redaktion einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen hat. Die Bässe sind kraftvoll, die Mitten klar und ausgewogen. Der Speaker wird von Teufel mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 350 Euro angeboten und ist aktuell für 250 Euro zu haben.

Gewinnspiel Teilnahme

Die Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist denkbar leicht: Verfassen Sie einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Was darin steht, ist prinzipiell Ihnen überlassen, wir würden uns aber besonders freuen, wenn Sie uns schreiben, was Sie von unserer Arbeit halten. Wo haben wir unsere Stärken, wo müssen wir uns verbessern? Die Teilnahme ist bis kommenden Sonntag um 23:59 Uhr möglich.

  • Teilnahme: 1 Kommentar hier unter dem Artikel. Doppelte Kommentare werden restlos disqualifiziert.
  • Laufzeit: 1 Woche, bis Samstag, 16. März 2019, 23:59 Uhr

Achtung: Falls Ihr Kommentar nicht gleich angezeigt wird, warten Sie bitte einige Minuten ab. Die App benötigt teilweise einige Zeit für die Verarbeitung.

Features

Der BOOMSTER kommt mit Bluetooth 4.0 und verfügt zudem auch noch über ein eingebautes Radio. Highlight hier: Nicht nur konventionelles UKW, sondern auch DAB+ kann von dem Lautsprecher empfangen werden. Der Digitalradiostandard und designierte Erbe von UKW wird bereits bundesweit genutzt, je nach Wohnort ist das Angebot unterschiedlich umfangreich. Von Dutzenden regionaler Sender in gut erschlossenen Gebieten bis zum Empfang der regionalen öffentlich-rechtlichen Angebote und der drei Wellen des Deutschlandradio ist mit DAB+ auf jeden Fall etwas anzufangen. Der Empfang wird durch eine ausfahrbare Teleskopantenne verbessert. Alle weiteren Details finden Sie hier auf der Website des Herstellers.

Verwandte oder Freunde der Mitarbeiter von MacNotes oder der WakeUp Media-Gruppe sind von der Teilnahme ausgeschlossen, ausgeschlossen ist ebenfalls der Rechtsweg.

Viel Glück Ihnen und ein schönes Wochenende

wünscht das ganze Team hinter Macnotes.de



[BEENDET] Gewinnspiel: Der Teufel-BOOMSTER-Bluetooth-Lautsprecher mit DAB+
4.12 (82.35%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



 104 Kommentar(e) bisher

  •  Horst (9. März 2019)

    Muss zugeben euch schon lange nicht mehr gelesen zu haben, seit ich keinen Mac mehr besitze, sonder nur noch ein iPhone. Auf der Arbeit sind Macs fürs kreative Tätigkeiten aber immer noch Standard.

  •  Eike Gärtner (9. März 2019)

    Ich war hier…
    und komm bestimmt mal wieder …
    tschüss‘ne

  •  Stefan (9. März 2019)

    Es ist cool, dass es mal ein Gewinnspiel gibt. Ich verfolge mehr oder weniger regelmäßig Euren RSS-Feed. Leider wird dort nur die Überschrift und Einleitung angezeigt und nicht der ganze Artikel. Ich muss somit immer auf die Webseite wechseln, was etwas lästig ist.

  •  Alexander (9. März 2019)

    Ich lese seit langem immer gerne eure Seite. Vielen Dank für die tolle Arbeit und weiter so!

  •  Dominik (9. März 2019)

    Bin immer wieder mal bei euch, weil es ab und an interessante Artikel und News gibt. Leider schreckt die viele Werbung ein bisschen ab.

  •  Irodknocker (9. März 2019)

    Klasse Sache und würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich den Lautsprecher gewinnen würde, da Teufel eine 1A Firma ist :)

  •  Sepp (9. März 2019)

    Hab euren Feed gespeichert und rufe in per RSS ab; schön das es jetzt was zu gewinnen gibt.
    Schau schon länger nach einer DAB-BT-Box.
    Würde mich freuen wenns klappt.

  •  Ricardo (9. März 2019)

    Dann schreib ich auch mal einen Kommentar.

    Wäre schon nett so ein Teufl System. ;)
    Würd auch ne kleine Review machen.

    Schöne Grüße aus Österreich

  •  Flo (9. März 2019)

    Lasse Sach so ein Gewinnspiel.

  •  Helge (9. März 2019)

    Na das wäre doch was für die neue Wohnung :-)

  •  Johannes Dörnte (9. März 2019)

    Fruher war MacNotes eine wirklich gute und wichtige Anlaufstelle – inzwischen sind leider nur noch die Software-Artikel uber kleine Helfer-Tools wirklich gut – meist sind das wirklich genau die Tools, nach denen ich suche.

    Johannes

  •  Pkoke (9. März 2019)

    Das Teil macht einen guten Eindruck und würde sich bei uns im Büro gut machen. ;-)

  •  Jo (9. März 2019)

    Ich finde Eure Arbeit gut, weiter so!

  •  Thorsten Palmer (9. März 2019)

    Bin durch Zufall auf eure Seite und das Gewinnspiels gestoßen. Denke das ich auf jeden Fall wieder kehren werde.

  •  Alex (9. März 2019)

    Schicker Lautsprecher, wie ich Teufel kenne wird der Klang bestimmt gut sein

  •  f (9. März 2019)

    Ach guck, dieses DAB+ gibts noch? Faszinierend. Dann noch ein amtliches Wiedergabegerät, könnte gute werden.

  •  Hopf (10. März 2019)

    Hakuna matata

  •  Feder316 (10. März 2019)

    Liebe Grüße von einem treuen, aber stillem, Leser. Ich hab noch nie was gewonnen – vielleicht wird es diesmal was 😉

  •  Martin (10. März 2019)

    Sehr informative Seite, am Wochenende ein „Pflichtbesuch“. Würde mich über den Teufel sehr freuen, könnte „Ihn“ direkt mit Sonos vergleichen

  •  Peter Brückner (10. März 2019)

    Scheint ein sehr brauchbares Gerät zu sein.

  •  Stefan R. (10. März 2019)

    Teufel aber auch :-D

  •  Jakob (10. März 2019)

    Ich finds super, dass ihr noch einen RSS feed habt. Meist lese ich online in der Bahn und entscheide anhand der Überschrift und der ersten Sätze ob es was für mich ist… was bei eurem Content häufig der Fall ist.

  •  Akos Sziraki (10. März 2019)

    Als Mac User ist das lesen euerer Artikel ein muss. Seit über 10 Jahren verfolge ich euere Berichte und Tests, und entdecke steht’s neue Aspekte und Produkte. Vielen Dank dafür 😊

  •  Viktorius Maximus (10. März 2019)

    Heil Teufel😈

  •  Andreas Fiebig (10. März 2019)

    Super Sache, so ein Gewinnspiel! Und der Teufel gekürt nur noch in meiner Heimanlage!

  •  Kai Bröning (10. März 2019)

    Ergänzend muss man erwähnen das das ganze auch mit Android und Windows funktioniert. Wahrscheinlich hab ich mich mit dieser Aussage gerade für das Gewinnspiel disqualifiziert…😂😂😂

  •  Thomas Kernke (10. März 2019)

    Hallo Macnotes.de Team

    wollte mich nur eben schnell für den Artikel über die Teufel Boomstar bedanken.
    Bin jetzt schon was länger auf der suche nach eine guten Box für unterwegs und Zuhause.
    Jetzt wo ich euren Artikel gelesen habe war ich auch auf der Website vom Hersteller und habe jetzt meine Entscheidung getroffen.
    Auch ist der Text schön geschrieben und es stand schon gut was an Infos drin.
    Macht weiter so 👍

    LG Thomas

    PS.: drück mir jetzt erstmal die Daumen vielleicht hab ich ja Glück

  •  Felix (10. März 2019)

    Hallo Liebes Macnotes-Team,
    eure Artikel lese ich gerne, wenn ich mehr Info´s über Produkte wissen möchte die ich mir kaufe.
    Vl. beim nächsten mal nicht auf die Teufel Webseite verweisen, sondern mehr Details in den Artikel reinschreiben.
    Über den BOOMSTER aus Berlin freue ich mich sehr.
    Grüße Felix

  •  Reiner Hellwig (10. März 2019)

    Gute Arbeit! Interessante Berichte. Danke für Euer Engagement! Und die Teufel Box ist natürlich der Hammer!

  •  Lars Timmermann (10. März 2019)

    Gewinnspiel? Klar, da bin ich dabei😁

  •  Alexander Hauck (10. März 2019)

    Moin… bin leider kein Mac User, aber den Teufel könnte ich schon gebrauchen ;-)

  •  Alexander Sturhan (10. März 2019)

    Hey,
    ich bin echt großer Fan von eurer Seite und lese mir echt gerne viel von euch durch. Ich find’s echt Klasse, dass ihr euch immer die Zeit für die Artikel nehmt, so bin ich immer auf dem neuesten Stand und mir wird nie langweilig! Verbessern kann man meiner Meinung nach nichts!
    Und ich würde mich auch sehr über die Teufel Box freuen, da ich echt absoluter Fan von Teufen bin!
    Viele Grüße
    Alex

  •  Siegbert Bald (10. März 2019)

    Habe selbst ein Teufelsystem 5.1 und einmal Teufel immer Teufel 😈

  •  Jörg (10. März 2019)

    Ich denke mal, dieser Sound wird meiner Anker Sound Core 2 um Größenordnung übertreffen.
    Allerdings auch, was den Preis betrifft…

  •  Oli (10. März 2019)

    Wie ist der im Vergleich zum Libratone Zipp?

  •  Markus (10. März 2019)

    Lese macnotes schon seit Jahren und bin über viele Artikel sehr dankbar

  •  Hubert (10. März 2019)

    Es gibt bei Euch immer wieder Artikel, die interessant sind, wobei Ihr Euch früher mehr auf den Mac und den kreativen Anwendungen konzentriert habt.

  •  Christoph Pawlak (10. März 2019)

    Bei Google News lese ich euch auch recht oft. :)

  •  Paul Kobbe (10. März 2019)

    Bin seit Jahren begeistert von den Teufel-Produkten. Es ist immer eine relative Auffassung von dem Klangbild was einem persönlich gefällt. Teufel trifft da meinen Geschmack am besten und ich kann die Marke nur weiter empfehlen.

    Zum Team von MacNotes,
    Ich lese eure Artikel sehr häufig und finde sie sehr hilfreich. Die Artikel sind nicht zu ausschweifend und bleiben immer auf das Wesentliche. Ihr macht wirklich gute Arbeit.

  •  Steffen Szarszewski (10. März 2019)

    Alles gut in eurem schema.
    Immer weitermachen, <3Teufel

  •  Sven B. (10. März 2019)

    Vielen Dank für die Möglichkeit einen solchen Speaker gewinnen zu können.

  •  DAVID (10. März 2019)

    Hey. Als erstes möchten ich mich bei eurem Team bedanken. Habe hier schon super viel über Technik gelesen und kann nicht aufhören. Durch euch habe ich bei mir so eine gewisse Technik Ader gefunden. Am meisten interessieren mich allerdings Lautsprecher, womit ihr mich mit diesem Gewinnspiel zu 100% gepackt habt. ;) .Ich würde mich sehr sehr diesen Lautsprecher freuen, da mir letztens meine UE Megaboom kaputt gegangen ist und ich bis jetzt nur positives über den Teufel gehört habe.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und den anderen viel Glück beim Gewinnspiel.
    Lg. David

  •  Paul Wilcke (10. März 2019)

    Hallo,

    cooles Gewinnspiel. Verfolge euch schon länger. Tolle Aktion

  •  Holger Radke (10. März 2019)

    Coole Aktion. Hoffe ich gewinne.

  •  Peter W. (10. März 2019)

    Auch ich wünsche mir wie schon weiter oben be Schritte, dass der RSS Feed nicht den ganzen Artikel anzeigt.

    Gruß
    Peter

  •  Thomas Berschneider (10. März 2019)

    Coole sache, die Idee mit dem Gewinnspiel, euch und mir viel Glück!

  •  Tom (10. März 2019)

    Good Job!
    I like macnotes.

  •  Ihno Bergmann (10. März 2019)

    Moin, ich stolpere regelmäßig via Google News über eure Artikel. So habe ich auch dieses Gewinnspiel gesehen und bin auch gerne dabei :D
    Eure Artikel sind zwar sehr Apple lastig aber dennoch bleibe auch ich als Windows-User bei Artikeln zum Thema „faltbare Smartphones“ oder „Digitalisierung“ hängen. Eure Artikel sind auf den Punkt gebracht. Mir gefällt das. Weiter so :D

  •  Ömer K. (10. März 2019)

    Servus,
    als langjähriger Leser eurer Artikel kann ich mitteilen, dass ihr einen guten Job macht :)
    Auf das Gewinnspiel freue ich mich.

    Gruß Ömer

  •  Swen (10. März 2019)

    Ich bin mit meiner Teufel Roomster sehr zufrieden. Hätte div. Vergleiche. Teufel überzeugte mit sattem, klaren Bass. Würde über die Boomster gerne ausführlich berichten. Tolle Seite!

  •  Jana (10. März 2019)

    Eine feine Redaktion seid ihr! Lange Zeit etwas zu wenig Tipps, aber diese wurden ja kürzlich wiederbelebt! Finde ich gut. :) Über die Teufel würde ich mich riesig freuen – der Sommer kommt und guter Sound beim Picknick wäre doch was feines! Danke

  •  Volker Marhold (10. März 2019)

    Ich schmökere immermal gerne wieder vorbei und freue mich in diesem Fall zudem über das Gewinnspiel.
    Viele Grüße

  •  Marc pötke (10. März 2019)

    Gute review für den Lautsprecher und geil, dass ihr den verlost. Top Aktion von euch! Das Ding würde ich bis an sein Limit austesten :)

  •  Klaas (10. März 2019)

    Schönes Teil

  •  marius (10. März 2019)

    Top Seite weiter so.
    Der Rockster von Teufel befindet sich schon in meinem Besitz und der ist wie ich finde der absolute Wahnsinn.

  •  Sven (10. März 2019)

    Lese Euch über Feedly, immer wieder interessante Artikel!

  •  Stephan (10. März 2019)

    Würde mich über den Boomster sehr freuen! Ich Schwärme schon lange für ihn! :)

  •  Schnuppie (10. März 2019)

    Sehr schönes Gewinnspiel!

  •  Nome (10. März 2019)

    Ich hab ihn selber mal gehört. Ist ziemlich gut

  •  Helmut (10. März 2019)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und Eure Seite im allgemeinen! Habe hier schon viele wertvolle Tipps bekommen! Richtig gute Arbeit, weiter so!

  •  Michael Green (10. März 2019)

    Lese Eure Macnotes schon seit Jahren mit, immer wieder informativ und lesenswert! Allerdings stört mich die manchmal auf dem Handy unleserlich kleine Formatierung. Mal ist sie gut und mal sind die Texte winzig klein (iPhone 6+). Zum Glück kann ich den Newsletter dann auch auf dem Mac lesen.. Also bis auf dieses kleine Manko: Bitte weiter so!

  •  Hunnia (10. März 2019)

    Habe vor einem Monat meinen Yamaha WX051 zurückgeschickt, war mir für 395,- doch zu teuer. Her mit dem Teufel! :)

  •  Nikolas (10. März 2019)

    Super Sache, super Sound, aber nicht ganz so mobil

  •  Stefan (10. März 2019)

    Immer aktuelle Beiträge und interessante Storys und Tests – ich bin mit eurer Arbeit voll und ganz zufrieden

    Bass, Bass, ich brauche Bass – und den Teufel Boomster 😉

  •  Silvio (10. März 2019)

    Bin seit vielen Jahren ein treuer Leser. Macht weiter so!

  •  Tesla ist Serbe (10. März 2019)

    Eure Seite gefällt mir vom Design, bin aber nicht mehr so uptodate was Apple angeht.
    Der Boomster wäre natürlich sehr Geil, bin großer Fan der Teufel Produkte, bisher nie Probleme mit denen gehabt.
    LG

  •  V. Kayrak (10. März 2019)

    Auf der Suche nach einem Bluetooth-Lautsprecher mit DAB+ bin ich auf diesen Artikel gestossen. Eure Webseite kannte ich vorher nicht, werde aber nun ab und zu mal reinschauen.
    Viele Grüße
    V. Kayrak

  •  Tobi (10. März 2019)

    Ihr landet regelmäßig in meinen Google News. So auch dieser Artikel hier.

  •  Michael (10. März 2019)

    Will auch den Teufel gewinnen

  •  Frank (10. März 2019)

    Mein Engel braucht einen Teufel ;-)

    Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.

  •  Lars (11. März 2019)

    Es gibt hin und wieder immer mal spannende Artikel, die ich gerne am Morgen lese. Ich wüsste nicht, was ihr verbessern könntet. Weiter so!

  •  HerrK (11. März 2019)

    Komme ab und an hier her. Etwas mehr Mac-Bezug wäre gut. Hatte lange keinen Mac und überlege gerade wieder, zurück zu kommen. Viele Grüße an die Redaktion!

  •  Ludwig Metzger (11. März 2019)

    cooles teil, vorallem dab

  •  Mick (11. März 2019)

    Für die Party draußen bestimmt gut geeignet…

    Vielleicht könnte es hier mal wieder ein paar aktuelle Tipps (der letzte von 2018) und Tests (der letzte von Anfang 2017) geben?

  •  Sven Fredeland (11. März 2019)

    Ich finde es super, dass ihr einen RSS feed habt. Regelmäßig lese ich zwischendurch nur die Überschriften und entscheide dann was ich lese. Bin ein treuer Leser seit 8 Jahren.
    Macht weiter so.

  •  Soma_69 (11. März 2019)

    Windows muss ich beruflich, Mac mag ich privat.
    So muss ich überall auf dem Laufenden bleiben.

  •  logiktom (11. März 2019)

    Einer der besten Bluetooth-Speaker und dazu noch DAB+, sehr fein.
    Schönes Gewinnspiel, macht weiter so………..!!!

  •  Nico Branitsch (11. März 2019)

    Schönes Gewinnspiel! Würde mich freuen diesen zu gewinnen.
    Innerhalb der MAC Welt seit ihr eines der besten Portale um aktuell zu bleiben oder auch mal ein Thema nachzuschlagen.
    Beruflich leider mit Windows unterwegs.

  •  Thomas Apfelbacher (11. März 2019)

    Teufel Boomster find‘ ich stark.

  •  Sascha (11. März 2019)

    Ich besuche euch täglich, um mich mich zu informieren.
    Weiter so.

  •  Christoph (11. März 2019)

    Ich habe den Boomster vor 2 Jahren mal aus nächster Nähe hören können und seit dem will ich dieses Teil haben! Leider gibt das mein Budget nicht her :( da er jetzt für 100€ weniger zu haben ist denke ich ernsthaft nach das Ding zu kaufen.

    zu eurer Seite: (ich bin mal ehrlich).
    ich bin grad darüber gestolpert wegen einem Artikel zu den AirPods 2, da ich also gefühlt zum ersten mal hier bin geb ich mal keine Meinung ab, sieht auf den ersten Blick aber gut aus :)

  •  Andrea (11. März 2019)

    Ihr macht tolle Arbeit

  •  Philipp Ludwig (11. März 2019)

    Tolle Verlosung. Vielen Dank!

  •  Billabong (11. März 2019)

    Hätte ich gerne. Super Gewinnspiel.

  •  Moses (12. März 2019)

    Mehr Artikel im Handy-Bereich wären schön.

    Mitbewerber im Vergleich zu Apple und auch der technische Vergleich.

  •  fortyseven (12. März 2019)

    Lese euren Blog schon sehr lange, gefällt mir sehr gut!

  •  RaSch (12. März 2019)

    Hi, ich lese Eure informativen Artikel immer wieder gerne per RSS über einen Feedreader. Danke dafür.

  •  Ulrike (13. März 2019)

    Macnotes – danke für die schöne Verlosung. Teuflisch gut.

  •  Andreas (13. März 2019)

    Juchu, da meld ich mich doch auch mal an. So einen Lautsprecher kann ich richtig gut gebrauchen.

  •  Oliver W. (14. März 2019)

    Erstmal danke für das teuflisch gute Gewinnspiel. Die Tipps-Rubrik gefällt mir sehr gut und könnte in Zukunft mehr ausgebaut werden.

    Viele Grüße, Oliver

  •  Theodora (14. März 2019)

    Ich lese mir bei euch gerne die Tests durch.

  •  Jessica (14. März 2019)

    Hi! Ich finde eure Seite informativ und übersichtlich und ich finde meistens genau das, wonach ich suche. Ich mag eure Art zu schreiben sehr!
    Ich würde mich über den Teufel sehr freuen, so ein schickes Teil habe ich mir schon immer gewünscht für die Wohnung! <3

  •  Sylke (14. März 2019)

    Als Apfeluser ist eure Seite für mich am WE ein Pflichtbesuch! Zumal ich bei euch nie den Überblick über die Artikel verliere, das finde ich wahnsinnig gut!!
    Über den Teufel würd ich mich zudem riesig freuen <3

  •  Elisabeth (14. März 2019)

    Ich finde eure Seite super! Sehr übersichtlich und die Artikel sind immer sehr gut verständlich geschrieben!
    Über den Teufel daheim würd ich mich wahnsinnig freuen :) Als Studentin ist sowas nicht sonderlich erschwinglich mal so zwischendurch :) Daumen sind gedrückt!

  •  Henry (14. März 2019)

    Ich find euch und eure Art zu schreiben super und würde wahnsinnig gern einen Teufel besitzen! Das wäre zu schön um wahr zu sein!

  •  Thomas (14. März 2019)

    Schönes Gewinnspiel! Ich würde mich tierisch freuen den Teufel zu gewinnen.
    Ich finde, ihr seid eines der besten Portale um aktuell zu bleiben oder auch mal ein Thema nachzuschlagen. :) Ich finde bei euch immer eine Lösung :) Danke dafür!

  •  Christine (14. März 2019)

    Ich lese eure Seite regelmäßig, um auf dem Laufenden zu bleiben und weil ich hier immer wieder tolle Tipps rund ums iPhone finde :-) Ihr macht einen tollen Job!
    Gewinnen wäre echt der Wahnsinn, da ich mir jetzt echt schon seeehr lang einen Teufel wünsch!

  •  Monika (14. März 2019)

    Ihr seid eine meiner liebsten Adressen für alle Fragen rund um meine Apfel-Geräte! Sehr übersichtlich und vorallem verständliche Artikel! Ich find ihr macht das toll!

    Und ich würde wirklich gerne gewinnen! Ich finde den Lautsprecher unglaublich geil!

  •  Eckhard (14. März 2019)

    Sehr geile Aktion von euch! Ich drück auf jeden Fall alle Daumen!
    Macht weiter so, vorallem mit den geilen genialen Podcasts. 😊

  •  Jessie (14. März 2019)

    Bei euch finde ich die Informationen die ich brauche :) Und der Boomster MUSS einfach in meine neue Wohnung!! <3 2 Rockstars unter einem Dach :P

  •  Heiko (14. März 2019)

    Ich mag es, dass ihr eure Leser nicht mit news überschwemmt! Dadurch habe ich immer einen guten Überblick und ich finde schnell genau das, wa sich brauche! Weiter so!! :)
    Gewinnen wär sowas von genial!

  •  Slyder (15. März 2019)

    Tolle Aktion. Gerne dabei.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

  •  Gerrit Blank (16. März 2019)

    Ihr seid wie eine Hotpans! Reizenend in der Auswahl eurer Artikel und kurz in der Ausführung. Schnell wissen woran man ist, macht euch attraktiv.
    Weiter so 🙂!

  •  Eddy (16. März 2019)

    Also, ich versuche meine Meinung mal in 2-3 Sätze zu komprimieren. Ich lese euch für eure Detailtiefe, für eure Aktualität und praxisnahe Tipps und Tests. Was ich gelegentlich vermisse ist ein persönlicher Bezug. Damit meine ich beispielsweise die Auswahl der Bilder in euren News. In der Regel Logos, Stockphotos oder ähnliche Formate. Dadurch finde ich jedoch Anknüpfungspunkte für eure Persönlichkeit. Daher wären mehr eigene Fotos eine tolle Neuerung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>