News & Rumors: 10. May 2019

iPhone XR 2019: Video zeigt, wie es aussehen könnte

iPhone-XR-2019 Rendering Kamera (1) – OnLeaks
iPhone XR 2.0 Rendering - OnLeaks

Apples neues iPhone XR wird wohl eine Dualkamera erhalten, darauf deuten zumindest derzeit die überwiegenden Vermutungen hin. Diese könnte sich durchaus an der Kamera der aktuellen Top-Modelle orientieren. Wie das iPhone XR 2.0 aussehen könnte, zeigt ein jüngst veröffentlichtes Video.

Apple wird wahrscheinlich auch in diesem Jahr eine Art Budget-iPhone auf den Markt bringen, auch wenn dieses die Bezeichnung kaum verdient. Dennoch ist auch 2019 mit einem günstigeren Modell zu rechnen.

Es wird, davon sind die meisten Beobachter überzeugt, stark am iPhone XR angelehnt sein. Dieses Modell könnte in diesem Jahr eine aufgewertete Kamera erhalten.

Im Video: Sieht so das iPhone XR 2019 aus?

Erneut ist es die Seite OnLeaks, die sich einen Partner gesucht hat, mit dem zusammen sie neue Renderings veröffentlicht hat. Diese sollen das iPhone XR 2.0 zeigen.

Danach würde es eine Dualkamera erhalten, diese könnte sich technisch am aktuellen iPhone Xs orientieren, erscheint hier aber ein wenig raffinierter als diese.

Bild- und Videomaterial basieren allerdings nur auf der kunstgerechten Umsetzung der plausibelsten Gerüchte und die Verwendung nicht näher spezifizierter zuverlässiger Quellen.

Das neue Top-Modell dürfte indes 2019 erstmals eine Triple-Cam erhalten, diese wird mit etwas Glück auch einen bis zu fünffachen optischen Zoom aufweisen, MacNotes berichtete.

Die neuen iPhone-Modelle wird Apple aller Voraussicht nach auch in diesem Jahr wieder im September im Rahmen einer Herbst-Keynote vorstellen. Der Marktstart dürfte dann wenig später erfolgen.



iPhone XR 2019: Video zeigt, wie es aussehen könnte
4.33 (86.67%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert