News & Rumors: 13. May 2019

Leak: iPhones 2019 mit mächtiger Hauptkamera erwartet

iPhone XI 2019 Compareraja Thumb-1
iPhone XI - Compareraja

Apples nächstes iPhone-Lineup wird wohl eine wirklich große Kamera besitzen. Egal ob mit zwei oder mit drei Linsen, die Anordnung dürfte die Rückseite der neuen Geräte dominieren, darauf deuten erneut Bilder hin, die im Netz aufgetaucht sind und aus recht zuverlässiger Quelle stammen.

Die iPhones von 2019 werden wohl große Kameras besitzen: Erst kürzlich hatte der IT-Journalist Mark Gurman bei Bloomberg über das nächste Lineup des iPhones gesprochen und mögliche Features aufgezählt, MacNotes berichtete.

Heute nun hat er noch einmal nachgelegt: Auf Twitter postette er Bilder von Pressformen für die neuen Modelle.

Diese Formen werden von Zubehörartikeln für die Fertigung ihrer Hüllen und Cases gebraucht, die später natürlich passgenau zu allen Öffnungen und den Positionen von Mikrofon, Lautsprecher und co. passen müssen. Die Bilder bestätigen das, was in den letzten Wochen immer wahrscheinlicher geworden ist.

Neue iPhones kommen mit großer Kamera

Alle drei Modelle scheinen mit dem inzwischen sattsam bekannten Kamera-Quadrat auf der Rückseite zu erscheinen, das diese dominieren dürfte. Die letzten Renderings und Entwürfe vermochten es indes nicht, die Massen zu begeistern. Auch beim Nachfolger des iPhone XR wird es wohl diese große Kamera-Anordnung zu finden geben, wenn auch hier mit nur zwei Linsen.

Die neuen Top-Modelle hingegen, so wird es derzeit allgemein erwartet, wird Apple mit drei Objektiven ausstatten, wie das im Moment der Trend bei Premium-Smartphones in der Branche ist.

Wie groß die Verbesserungen der Bildqualität mit den neuen Kameras sein werden ist ebenso unklar wie die Frage, wie gut die Designs von den Kunden letztlich angenommen werden. Apple dürfte die neuen Geräte im September vorstellen, wie üblich im Rahmen  einer Herbst-Keynote.



Leak: iPhones 2019 mit mächtiger Hauptkamera erwartet
4 (80%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>