News & Rumors: 15. May 2019

Betas von iOS 12.4, macOS 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 12.4 für Entwickler

iOS 12 Thumb
iOS 12

Apple hat gerade iOS 12.4 in der ersten Beta an alle registrierten Entwickler verteilt. Auch die übrigen drei Systeme wurden von Apple mit neuen Betas versorgt. Noch ist nicht klar, welche Neuerungen Apple diesen Updates spendieren wird, denn die Release Notes schweigen sich diesbezüglich aus.,.

Apple nimmt seinen Beta-Zyklus wieder auf: iOS 12.4 ist gerade eben an die registrierten Entwickler verteilt worden. Um das Update zu laden und zu installieren, wird wie immer das installierte Entwicklerprofil benötigt.

Es ist noch nicht bekannt, welche Neuerungen das Update dem Nutzer bringen wird. Die Versionsnummer scheint hier auf substanzielle Neuerungen hinzudeuten. Zu vermuten ist, dass iOS 12.4 die Unterstützung für die Apple Card bringt, die im Sommer vorerst nur in den Vereinigten Staaten starten wird.

iOS 12.4 Beta 1 wird nur zwei Tage nach der Freigabe von iOS 12.3 für alle Nutzer als Beta verteilt. Das letzte Update brachte unter anderem die neue TV-App, die nun aus zur Buchung von Channels genutzt werden kann, sowie die Unterstützung von AirPlay 2 mit diversen Smart TV-Geräten verschiedener Hersteller.

macOS, tvOS und watchOS ebenfalls mit neuen Betas

Neben iOS 12.4 haben auch die übrigen drei Systeme von Apple neue Betas erhalten. Registrierte Entwickler können ab sofort auch Beta 1 von macOS Mojave 10.14.5 laden und installieren.

Ferner ist auch watchOS 5.3 in Beta 1 erhältlich, tvOS 12.4 Beta 1 steht ebenfalls zum Download bereit.

Auch hier gibt es derzeit noch keine Informationen über mögliche Neuerungen.

Diese Updates könnten die letzten größeren Aktualisierungen für die aktuellen Hauptversionen sein. iOS 13 wird in wenigen Wochen auf der WWDC 2019 in einer ersten Beta vorgestellt.



Betas von iOS 12.4, macOS 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 12.4 für Entwickler
3.85 (77%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert