News & Rumors: 10. June 2019

Für iPhone 8 Plus: iOS 12.3.2 repariert Porträt-Modus der Kamera

iOS 12 Thumb
iOS 12

Apple hat heute Abend ein kleines Update für iOS veröffentlicht. Die Aktualisierung ist allerdings nur für das iPhone 8 Plus vorgesessen und repariert dort einen Bug in Zusammenhang mit der Kamera und dem Porträt-Modus.

Heute Abend hat Apple eine Aktualisierung für iOS an alle Nutzer verteilt. Dieses kleine Patch zielt allerdings nur auf Nutzer, die ein iPhone 8 Plus verwenden.

Es beseitigt dort einen Fehler in Zusammenhang mit der Kamera.

Der Porträt-Modus am iPhone 8 Plus wurde repariert

Zuletzt kam es am iPhone 8 Plus zu einer Problematik, bei der Aufnahmen im Porträt-Modus ohne den Tiefeneffekt gespeichert wurden, diesen Bug hat Apple nun beseitigt. Über weitere Verbesserungen oder Fehlerbeseitigungen in iOS 12.3.2 ist nichts bekannt.

Die letzte Aktualisierung auf iOS 12.3.1 war ebenfalls ein kleines Bugfix-Release und behob ein Problem mit der Nutzung von iMessage sowie eine Störung bei Telefonaten über das LTE-Netz unter Nutzung von VOLTE.

Die letzte größere Aktualisierung war iOS 12.3, das die neue TV-App auf iPhone und iPad gebracht hatte.

Unterdessen läuft weiterhin der Beta-Zyklus von iOS 12.4 und die Beta von iOS 13, die wir in unserem letzten Apfelplausch vom gestrigen Sonntag ausführlich besprochen haben.



Für iPhone 8 Plus: iOS 12.3.2 repariert Porträt-Modus der Kamera
4.11 (82.22%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>