Beta: macOS Mojave 10.14.6 in fünfter Testversion für Entwickler

Jonny Random, den 15. Juli 2019

Heute Abend hat Apple eine weitere Beta für seine Entwicklergemeinde herausgegeben. macOS Mojave 10.14.6 ist ab sofort für registrierte Developer verfügbar. Die übrigen neuen Betas dürften auch bald folgen.

Apple hat am heutigen Montag Abend ein wenig seine laufenden Betas gepflegt. macOS Mojave 10.14.6 wurde soeben in Beta 5 für die Entwickler freigegeben. Die registrierten Developer mit dem passenden Profil auf ihrem Mac können die aktualisierte Testversion damit ab sofort laden und installieren. Die Beta 5 von macOS Mojave 10.14.6 wird eine Woche nach der Freigabe der vorangegangenen Beta an die Entwickler verteilt.

Die kommenden Updates stehen kurz vor der finalen Veröffentlichung

Das Update auf macOS Mojave 10.14.6 ist ein reines Bugfix-Release, das in der Hauptsache die Performance, Sicherheit und Stabilität des Mac verbessern wird. Relevante Neuerungen in diesem Update sind weder bekannt, noch werden sie erwartet. Etwas anders ist das mit iOS 12.4, das ebenfalls aktuell in der Beta steckt.

Diese Aktualisierung wird wohl die Unterstützung für die Apple Card hinzufügen, die Apple in Zusammenarbeit mit Goldman Sachs ab diesem Sommer ausgeben wird, wenn auch zunächst nur an US-Bürger. Die Mastercard wird aktuell von Mitarbeitern Apples intern getestet, MacNotes berichtete.

Die finalen Versionen der kommenden Updates wird Apple wohl in wenigen Wochen an alle Nutzer verteilen.


Ähnliche Nachrichten