iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und tvOS 13 Beta 4 für Entwickler sind da

lukas, den 17. Juli 2019
Öffentliche Beta von macOS High Sierra, iOS 11 und tvOS 11 (vlnr)
Öffentliche Beta von macOS High Sierra, iOS 11 und tvOS 11 (vlnr)

Soeben hat Apple die vierten Vorabversionen von iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und tvOS 13 an die Entwickler verteilt. Sie können ab sofort over-the-air geladen werden.

Große Neuerungen sind bisweilen nicht bekannt. Wir nähern uns allerdings der Halbzeit in Sachen betas. Die letzten iOS Versionen hatten meisten um die 10 Vorabversionen. Mit der beta 4 sind wir also knapp in der Hälfte, auch was die Bug-Entwicklung anbelangt.

Die beta 3 lief schon deutlich besser, vor allem auf dem iPad mit iPadOS 13 beta 3. Wir werden das Ganze nun für euch unter der neusten Beta testen. Sollte es dramatische Neuerungen geben, bleiben wir mit Update-Artikeln am Ball.

Die neuen öffentlichen Betas von iOS 13, iPadOS, macOS und tvOS werden vermutlich in wenigen Tagen folgen.

Die vierte macOS Beta für Entwickler war schon gestern released worden.


Ähnliche Nachrichten