News & Rumors: 10. August 2019

iPhone Pro 2019 | faltbares iPhone 2022 | Apple Card ist da: Details – Apfelplausch 105

Apfelplausch Logo neu

Im iPhone-Lineup könnte bald auch ein iPhone Pro auftauchen, das ist eins der Themen der heutigen Sendung, bei der es ein wenig chaotisch zuging, da Lukas wieder auf Reisen war. Ich hoffe, Sie haben trotzdem spaß beim Zuhören und begrüße Sie recht herzlich zur Episode 105 des Apfelplausch. – willkommen!

Lukas meldet sich heute aus dem eher weniger sommerlichen Russland, wo er zuvor einen Apfelplausch-Hörer getroffen hatte. – tatsächlich ganz zufällig und ohne vorangegangen Planung, es ist doch immer wieder interessant, wo uns überall Menschen zuhören. Und damit starten wir auch gleich mit Ihren Zuschriften in die Sendung.

Apfelplausch auf Apple Podcast

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Intro, Mails: Lukas in Russland, Hörerbericht vom neuen MacBook Pro, Wann kommt unser Akku Experte?
  • 00:19:30: Apple Card ist da: Details vom Launch in den USA
  • 00:34:30: iPhone Gerüchte: iPhone Pro? | Keynote Gerüchte | Faltbare iPhones erst 2022
  • 00:46:30: iPad Pro 2019 auch mit Triple-Cam?
  • 00:54:00: Samsung stellt Galaxy Note 10 und mehr vor

Ein Blick auf Apples Apple Card-Launch

In den letzten Tagen erreichten uns erste Impressionen zur Einführung der Apple Card in den USA, die Karte ist bei den Amerikanern offenbar durchaus beliebt, MacNotes berichtete. Wir sprechen ein wenig über die ersten Eindrücke und bedauern, dass die Karte so bald nicht zu uns kommen wird.

Gerüchte um iPhone Pro, iPad Pro und MacBook Pro

Sodann wollen wir über die jüngsten Gerüchte reden und davon gab es auch in dieser Woche wieder einige: Zunächst wenden wir uns der Möglichkeit zu, dass Apple sein neues iPhone-Flaggschiff iPhone Pro nennen könnte, MacNotes berichtete. Auch hinsichtlich des iPad Pro und des neuen MacBook Pro 16 Zoll gibt es neue Spekulationen hinsichtlich Marktstart und Features.

Wann kommt das Falt-iPhone?

Und auch über mögliche faltbare Geräte von Apple wurde erneut spekuliert, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Wir sprechen über einen möglichen Zeitplan.

Blick über den Tellerrand

Abschließend wollen wir noch ein wenig zu Samsung schauen. Die Südkoreaner haben zuletzt das neue Galaxy Note 10 vorgestellt, sowie auch ein neues Notebook mit 4G und einem verdammt großen Akku. – ein, wie ich finde, durchaus spannendes Produkt, von dem der Apple-Nutzer wünschte, Apple hätte es in seinem Lineup, aber das kommt ja vielleicht bald, wie hier von uns berichtet wurde.

Und damit sind wir auch schon wieder am Ende, ich darf mich fürs Zuhören bedanken und verabschiede mich bis zum nächsten Wochenende!

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt den Apfelplausch unterstützen?

Apfelplausch im Internet

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Schreibt uns doch ne Mail!

Ihr habt Fragen oder Vorschläge? Nichts wie her damit!

Viel Spaß beim Zuhören!



iPhone Pro 2019 | faltbares iPhone 2022 | Apple Card ist da: Details – Apfelplausch 105
4 (80%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>