Telekom-Aktion: Ein GB kostenlos bei der „Datentanke“

Jonny Random, den 14. August 2019

Wer Kunde bei der Deutschen Telekom ist, kann noch bis Anfang September ein GB zusätzliches kostenloses Datenvolumen erhalten. Nötig ist hierfür diesmal allerdings nicht die Nutzung einer App, sondern ein Besuch im Telekom-Shop.

Die Deutsche Telekom hat einen neuen Weg gefunden, kostenloses Datenvolumen an ihre Kunden zu verschenken. Diese Aktion trägt den Titel „Datentanke“ und sie bringt dem teilnehmenden Kunden ein GB zusätzliches Datenvolumen. Um es in Anspruch zu nehmen, reicht es aber in diesem Fall nicht aus, lediglich eine App des Unternehmens zu öffnen.

Besuch im Telekom-Shop für zusätzliches Datenvolumen ist nötig

Viel mehr muss der interessierte Kunde einen Shop des Magenta-Konzerns aufsuchen und dort den Kundenberater nach der „Datentanke“ fragen, erklärt das Unternehmen aus Bonn über seine Social Media-Kanäle.

Allerdings sind nicht alle Verträge für die Teilnahme an der Aktion qualifiziert und es kann zudem mit Pech passieren, dass der Nutzer auf einen Mitarbeiter trifft, der von der Aktion noch nicht gehört hat, auch diesbezüglich haben wir Berichte erhalten. Auch ist davon auszugehen, dass der Kunde in ein kurzes Verkaufsgespräch verwickelt wird.

Die Aktion läuft noch bis zum 05. September. Daneben können Kunden auch in diesem Monat erneut über die App Mein Magenta zusätzliche 500 MB kostenloses Datenvolumen für ihren Vertrag erhalten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote