News & Rumors: 10. September 2019

Auf letzten Drücker: Kommt gleich ein 10,2 Zoll-iPad?

Neues 9,7 Zoll iPad, Features
Neues 9,7 Zoll iPad, Features

Das iPhone 11 Pro trägt womöglich gar keine Zahl mehr im Namen. Auf den letzten Drücker spricht Mark Gurman von Bloomberg von einem iPhone Pro und einem iPhone Pro Max. Außerdem kommt angeblich ein neues iPad gleich auf der Keynote.

Apple wird heute Abend womöglich doch ein neues iPad präsentieren. bis jetzt war davon ausgegangen worden, dass Apple neue Tablets erst im Oktober präsentieren werde, gesprochen worden war in diesem Zusammenhang auch von einem aktualisierten iPad Pro. Heute nun hat der Redakteur Mark Gurman von Bloomberg im Kurznachrichtendienst Twitter geschrieben, Apple werde heute Abend ein neues iPad zeigen.

Konkret spricht er von einem Einsteiger-Modell, das aber leicht größer ausfällt als das aktuelle 9,7 Zoll-Modell.
Danach werde es ein 10,2 Zoll-Modell werden, von dieser Größe wird bereits seit einiger Zeit immer wieder gesprochen.

Wie wird das neue Pro-Modell des iPhones heißen?

bislang war immer davon ausgegangen worden, dass Apple das iPhone 11 in drei Versionen kommen wird. Die teureren Flaggschiffmodelle wurden hier immer iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max genannt. Mark Gurman sagt aber nun, diese Geräte werde Apple iPhone Pro und iPhone Pro Max nennen, wie dann die darauffolgenden Modelle benannt werden, bliebe dann allerdings abzuwarten.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr und wir werden im Liveticker zeitnah berichten.



Auf letzten Drücker: Kommt gleich ein 10,2 Zoll-iPad?
3.87 (77.33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>