News & Rumors: 13. September 2019

iPhone 11 / iPhone 11 Pro ab jetzt vorbestellen

iPhone 11 Thumb
iPhone 11 - Apple

Das iPhone 11 kann ab jetzt vorbestellt werden. Apple hat in diesem Jahr etwas später als üblich seinen Apple Store geöffnet, um erste Orders entgegenzunehmen.

Die Vorbestellungen für das iPhone 11 werden ab sofort entgegengenommen. Apple hat am vergangenen Dienstag wiederum drei neue iPhones vorgestellt.

Diese werden ab dem 20. September an Besteller ausgeliefert, vorbestellt werden kann aber schon ab heute, wenn auch etwas später als bei Apple gewohnt.

Das iPhone 11 kommt mit einer dualen Kamera, die die Foto-Qualität im Vergleich zum iPhone XR deutlich verbessern soll. Außerdem sind neue Farben und eine verbesserte Frontkamera verfügbar, diese schießt nun Bilder mit einer Auflösung von 12 Megapixeln.

iPhone 11 Pro wieder in zwei Größen

Das iPhone 11 Pro ist die OLED-Variante des neuen iPhones und kommt wie üblich in zwei Größen: Das iPhone 11 Pro mit 5,8 Zoll ist die kleinere Version, das iPhone 11 Pro Max mit einer Diagonale von 6,5 Zoll heißt iPhone 11 Pro Max.

Highlight des neuen iPhone 11 Pro ist die Triple-Cam mit drei Linsen für bessere Fotos. Später wird die Kamera noch durch ein softwardseitig nachgerüstetes Deep Fusion-Foto-Feature aufgewertet.

Die Auslieferungen der neuen iPhones werden am 20. September starten, an diesem Tag beginnt auch der Verkauf in den Apple Stores.



iPhone 11 / iPhone 11 Pro ab jetzt vorbestellen
4.17 (83.33%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>