FrontRow 2.1.2...

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Blue-Berry, 12. Februar 2008.

  1. Blue-Berry

    Blue-Berry New Member

    1

    Neue Optik aber auch neue Fehler.

    Ich habe etwas sehr ärgerliches am neuen Front Row festgestellt, dass es zwar, wie bei Apple üblich, mit iTunes zusammen arbeitet, aber leider etwas beschränkter als der Vorgänger.

    Gemeint ist das Abspielen von Musik und das gleichzeitige Umschalten von iTunes zu Front Row. Früher hat er ohne zu murren die Musik weiter abgespielt und man konnte in Front Row dann auch auf "Sie hören" klicken und sah nun das was man hörte in Front Row.

    Nun, egal ob man etwas in iTunes abspielt und nach Front Row wechseln möchte oder umgekehrt, das Abspielen wird Immer beendet und muss dann im jeweiligen Modus neu gestartet werden.

    Ich persönlich finde das sehr ärgerlich und nervig, da ich oft zwischen den einzelnen Modi gewechselt habe.

    Wenn jemand weiß, wie man das vielleicht sogar wieder ändern kann (ohne das alte Front Row drauf zu spielen) oder sonstiges dazu hat...


    P.S.: Weiß jemand vielleicht auch, wie man den Bildschirmschoner so einstellt, dass er Nicht an geht, wenn man im Front Row-Betrieb ist? Geht das?


    LG

    Blue-Berry
     
  2. Tekl

    Tekl New Member

    1

    Das ist doch ein neues Feature von Front Row 2, dass es jetzt nicht mehr von iTunes abhängig ist. Ich fand's immer nervig, dass Front Row 1 mir immer auch iTunes geöffnet hatte. Allerdings gebe ich dir Recht, dass "Sie hören gerade ..." war irgendwie cool.
     
  3. sm

    sm Member

    1

    Einfach mal abwarten. Vielleicht ist Apple so nett und veröffentlicht die neue AppleTV-Software als FrontRow-Update...


    das wäre echt super :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden