MacLive Expo

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von ha, 15. November 2007.

  1. ha

    ha Member

    1

    Kommt ihr hin? Wart ihr da? Wie hat es euch gefallen?


    Unseren Stand findet ihr hinten rechts, ganz in der Nähe der Kollegen von macnews.de. Sprecht uns an, wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!
     
  2. Cedric

    Cedric New Member

    1

    Ich war letztes Jahr in Kooperation mit Games4Mac und ASH als Betreuer in der GamesArea - das war ganz witzig. Dieses Jahr wird es aber wohl keinen mehr geben. Mal gucken ob ich überhaupt hinfahre. Was gibt's denn bei Euch am Stand so alles zu sehen?
     
  3. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    Ich war im letzten Jahr dort und will auf jeden Fall wieder hin. Ich hoffe nur, dass aufgrund des Streiks bei der Bahn die Autobahnen nicht überfüllt sind
     
  4. Cedric

    Cedric New Member

    1

    Ich meine lustig war's ja schon irgendwie ;-)


    Interview mit dem AppleDeutschland Chef, dem Fritzen von MacTV, der lustige Franzose vom pompompom-Podcast.


    Na ja mal schauen…
     
  5. ha

    ha Member

    1

    Na ja, an unserem Stand gibt's natürlich Macnotes zu sehen bzw. auf Wunsch auch bis ins Detail erklärt.


    Für uns ist aber vor allem interessant, mit den Lesern ins Gespräch zu kommen bzw. die Leute, die hier eifrig lesen und kommentieren mal persönlich zu treffen.
     
  6. faBimon

    faBimon New Member

    1

    Ich würde ja auch kommen, doch ist ein Zug Ticket nach Köln ziemlich teuer.

    Für 1 Tag 1x Taschengeld + Zeitungsaustrag Geld verballern muss nicht umbedingt sein.
     
  7. Cedric

    Cedric New Member

    1

    Hört sich prinzipiell nicht schlecht an. ;-)

    Mal schauen was die Zeit hergibt.
     
  8. dotdean

    dotdean New Member

    1

    sind samstag da, beginnen den tag mit einem gemeinsamen frühstück bei starbucks und gehen dann rüber zur neuen messe. macnotes leser sind natürlich auch gerne eingeladen =) eintrag auf wevent


    freue mich auf ein wiedersehen.
     
  9. iPaul

    iPaul New Member

    1

    ich bin grad zurückgekommen von der messe.

    danke das ihr mir das neue forum gleich so nett erklärt habt!

    ansonsten fand ich den heutigen tag sehr interessant.

    besonders den vortrag von doc baumann.


    macht weiter so!
     
  10. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    <blockquote>

    Zug Ticket nach Köln ziemlich teuer.</blockquote>


    Optimist, fahren die überhaupt?
     
  11. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    wird dort eigentlich ein offenes WLAN-Netz sein?
     
  12. ha

    ha Member

    1

    Es gibt kein offenes WLAN - Netcologne hat kostenpflichtige Hotspots vor Ort. Leider ist das Netz alles andere als stabil.
     
  13. sm

    sm Member

    1

    Ja, das mit dem WLan ist ein Krampf! Und die Bahnverbindung in Köln ist wegen dem Streik schrecklich...
     
  14. dotdean

    dotdean New Member

    1

    @ha oh, das ist sehr affig :( nicht mal im pressebereich?
     
  15. ha

    ha Member

    1

    Auch dort meines Wissens nicht - allerdings bekommt man wohl auf Nachfrage eine 2h-Zugangskarte, wenn man akkreditiert ist.
     
  16. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    letztes Jahr gabs glaube ich bei macnews.de einen Zugang
     
  17. moritz

    moritz New Member

    1

    Ich wollte kommen da ich aber Dienstag Mathe LK Klausur schreibe wird das wohl nix naja nächtes Jahr.
     
  18. Psaniko

    Psaniko New Member

    1

    Ich war am Samstag zum ersten Mal da und mir gefiel es ganz gut, nur ein bisschen voll vllt.
     
  19. sm

    sm Member

    1

    Dann hättest du Donnerstag oder Freitag gegen Nachmittag kommen sollen. Da war echt nix los...


    So um 14°° unter der Woche wäre wohl am besten :)
     
  20. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    Ich fand es im letzten Jahr voller. Da war ich allerdings am Freitag da
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden