Wer hat noch alte Keynotes?

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von ac, 21. April 2008.

  1. ac

    ac Member

    1

    Ich bin immer auf der Suche nach hochaufgelösten alten Keynotes. Sozusagen "Keynote Classics". Je älter und rarer desto besser :)


    Leider gibt es im Netz sehr wenige solche alten Schätzchen…
     
  2. iFreak

    iFreak New Member

    1

    Das stimmt! Ich suche ebenfalls schon lange... Das beste, was man bekommt ist allerdings YouTube Qualität!

    Ich versteh nicht, warum Apple die Keynotes nicht einfach zum Download bereitstellt? Apple muss die Aufzeichnungen ja auf jeden Fall noch haben!
     
  3. ac

    ac Member

    1

    Genau das denke ich mir auch. Wäre mal der absolute Hammer, wenn man alle bisherigen Keynotes über iTunes beziehen könnte :)
     
  4. apfelblog

    apfelblog New Member

    1

    ich hab noch die mw 07 in hd
     
  5. MacMaxi

    MacMaxi New Member

    1

    soooo Apple hat inzwische den Bedarf erkannt :)


    es gibts nun den Keynote Podcast....


    hier klicken


    Leider sind nur die Letzten 3 Keynotes drauf aber wer weiß was Apple macht...
     
  6. iFreak

    iFreak New Member

    1

    Wie ich schon in der News damals geschrieben hab: Den gibts schon länger! Seit der MW 2007 eben. Jetzt wurde er nur neu aufgelegt...

    Außerdem gehts in diesem Beitrag um ALTE Keynotes, die vier aus dem Podcast dürfte wohl jeder haben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden