Mac Book Air wann kaufen Dezember oder Januar

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von KfzNet, 25. September 2008.

  1. KfzNet

    KfzNet New Member

    1

    Hallo,


    ich überlege gegen ende des Jahres vom PC auf ein MacBook air umzusteigen. Jetzt frage ich mich ob ich den schon im Dezember kaufen kann oder lieber bis Januar (nach dem wheinachtsgeschäft) warte?

    wie sah da apples preisstrategie bei den ipods letztes jahr aus? haben die die Preise gesenkt?
     
  2. Sebastian

    Sebastian New Member

    1

    Also meines Wissens nach, macht Apple eher gute Weihnachtsangebote anstatt danach die Preise zu senken.


    Gruß,

    Sebastian
     
  3. ml

    ml New Member

    1

    Also wenn du es nicht total eilig hast, dann solltest du auch noch die Macworld San Francisco Anfang Januar abwarten. In den nächsten Wochen werden aber bereits Updates bei den Notebooks erwartet, evtl. bekommt das Air auch eins spendiert (schnellerer Prozessor, besserer Chipsatz). So kann es auch gut sein, dass es dann zur MWSF in Richtung Notebooks gar nichts gibt. Preissenkungen direkt nach dem Weihnachtsgeschäft sind bei Apple bislang in der Art nicht vorgekommen.
     
  4. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    1

    Hallo KFZNet,


    ich würde entweder auch bis zur MacWorld warten, wenn Geld keine Rolle spielt. Oder jetzt die Weihnachts und Jahresendaktionen der Häündler mitnehmen. Bei Gravis zum Beispiel gibt es derzeit sehr gute Angebote.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden