Zweit Handy zum iPhone einzige Vorraussetzung: iSync kompatibell

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von moritz, 22. November 2007.

  1. moritz

    moritz New Member

    1

    Guten Abend,

    Ich suche nach einem zweit Handy das ich mit der gleichen Nummer benutzten will wie mein iPhone das einzige was es können sollte wäre ISync damit ich immer die Nummer auf beiden Geräten synchron habe das wäre sonnst sehr nervig. Was könntet ihr mir empfehlen? Nokia/Erricson/Samsung kann alles sein nur sollte billig im Preis sein und halt iSync können.


    Freue mich auf eure Empfehlungen!
     
  2. sh

    sh New Member

    1

    Bei Apple gibt es ne Übersicht der unterstützten Geräte für iSync. Nimm am besten die Liste und schau, was eBay hergibt.

    Ich selbst nutze iSync problemlos mit einem Nokia 6131.
     
  3. Sonix

    Sonix New Member

    1

    n sony ericsson hat sich immer gut gemacht mit isync.. das K700 sollte eigentlich billig sein und synct 1a.
     
  4. moritz

    moritz New Member

    1

    danke für die liste! und eure Empfehlungen ich schau mal welches gerät sich da für mich anbietet.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden