Forum Problem: Bereits gelesene Threads werden nicht markiert

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Chilloutman, 18. August 2009.

Schlagworte:
  1. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Wenn ich mir ein Thema anschaut habe und danach wieder in die Hauptansicht zurück navigiere, dann werden mir die Einzelnen Foren immer noch als ungelesen (grün) angezeigt. Erst nachdem ich mir das Thema ein zweites Mal angeschaut habe erscheinen sie als ungelesen.

    Ich benutze Safari 4.0.3, habe es auch noch mit Firefox (neuste Version) ausprobiert und es passiert genau das Selbe.

    Habe nur ich das Problem? Und woran könnte das liegen?
     
  2. Sebastian

    Sebastian New Member

    Wie navigierst Du denn zurück? Sofern Du den Browser eigenen Zurück-Button nutzt, würde mich das nicht wundern, da dann die Seite nicht neu geladen sondern aus dem Speicher gezogen wird.

    Gruß,
    Basti
     
  3. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Ich benutze nicht den zurück-Button sondern klicke oben auf Foren oder im grauen Berich auf "MACNOTES.DE BOARD".
    Hast du das Problem nicht?
     
  4. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Du musst das Forum, das angeblich noch ungelesene Beiträge enthält, noch einmal besuchen, dann stimmt die Anzeige.

    Die Gelesen-Markierung wird hier im Forum über ein Cookie realisiert und da ist es nicht anders möglich, auch wenn es unschön ist.
     
  5. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Wollte nur nochmals erwähnen, dass das nicht schön ist... :p
    Falls euer Web-Coder mal wieder einen Moment Zeit hat, könnte er sich das ja mal ansehen. Wäre grossartig.
     
  6. bigmac

    bigmac Member

    ich hätte da auch was :)
    ich finde irgendwie nicht eine übersicht der forumseinträge, die neu sind, seit meinem letzen login. dass ich rechts bei "neueste einträge" auch die news-meldungen sehe ist zwar nicht unangenehm, jedoch wäre eine weitere ansicht fürs forum nützlich.

    grüße

    edit: gefunden... ganz schwer zu finden :) mann mann mann ... bei den schnelllinks :)
    und das macht auch noch sinn :)
    ( -> heutige Beiträge )
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden