Ipad startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPad - Apples Tablet" wurde erstellt von athos, 23. Juli 2010.

  1. athos

    athos New Member

    Hallo brauche dringend euren Rat!

    Ich habe mir Spirit auf das Ipad geladen. Alles lief wunderbar mit Cydia usw.
    Ich habe dann bei Cydia etwas rumgespielt und mir alles mal angeschaut und ausprobiert.

    Dann habe ich ausversehen bei verwalten ein Paket gelöscht und danach gingen die Programme nicht mehr auf dem "Desktop".
    Ich habe dann das Ipad versucht neu zu starten und es kommt nur kurz der Apfel und ist nach ca. 3-5 sekunden wieder weg.

    Der Ipad fährt nicht mehr hoch. Auch nicht mit Strom oder Laptop bzw. Itunes.
    Er geht immer sofort wieder aus.

    Kann mir jemand helfen wie ich den wieder starten kann? Oder resetten kann?

    Habe auch schon länger den an und aus Knopf gedrückt gehalten...:-(((

    Vielen Dank

    Gruss

    athos
     
  2. rj

    rj Member

    ipad an den rechner anschliessen, iTunes starten. Power-Button druecken, bis das iPad ausschaltet (bzw. der rote "ausschalten"-Slider kommt.

    Das ausgeschaltete ipad am rechner lassen und nun

    Power- und Home-Button gemeinsam für ca. 10 Sec. drücken (Apfel erscheint, verschwindet nach ca. 8 Sec. wieder)
    Power-Button loslassen, Home-Button weiter gedrückt halten
    -> nach ca. 10 Sec. erkennt iTunes ein angeschlossenes ipad im Wartungsmodus. Wiederherstellen.

    Sollte tun :)
     
  3. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    das schöne an iphone und ipad ist, dass es quasi unmöglich ist, das gerät durch software komplett zu schrotten. die wiederherstellung hat auch mir schon öfters den hintern gerettet! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden