mac foto
Letzte Aktivität:
13. Februar 2011
Registriert seit:
1. März 2009
Beiträge:
7
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

mac foto

New Member

mac foto wurde zuletzt gesehen:
13. Februar 2011
    1. mac foto
      mac foto
      Falsches Cover im Coverflow
      Hallo zusammen,

      habe folgendes Problem: Bei mir wird im Coverflow unter allen Alben immer bei einem ein falsches Cover angezeigt. Unter "Alben" und in iTunes wird es aber korrekt angezeigt.
      Wenn ich das Cover beim betreffenden Album lösche und wieder neu hinzufüge, zeigt nun ein anderes Album ein falsches Cover an - und zwar genau das, dessen Cover vorher beim anderen erschienen ist.
    2. mac foto
      mac foto
      Hallo,
      zur zeit arbeite ich mit einem MacBook ,möchte mich jetzt meine Mac Welt
      erweitern , kann mir einer was zu meiner Auswahl sagen .
      i Mac 24" oder Macbook Pro 15" mit 24" LED Cinema Display oder Mac mini mit
      24" LED Cinema Display .

      Kann man den auch ein MacBook an einen iMac anschliessen so das ich nur
      den Bildschirm nutze vom iMac .

      mfg Matthias ( mac foto)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Mac:
    14,4
    System:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden