Als neues iPhone konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von nick33, 6. Dezember 2007.

  1. nick33

    nick33 New Member

    1

    Hi,


    letztens hat ein Freund von mir mit dem iPhone rumgespielt während es gerade an den Rechner zum laden angestöpselt wurde. Dass hat ihm wohl nicht so gut gefallen, denn es kahm dann bei Itunes:


    Als neues iPhone konfigurieren

    Auf folgendes Backup wiederherstellen:


    da ich das letzte mal mit iTunes vor ca. einer Woche gesynct habe und seitdem einiges neu dazugekommen ist, würde mich interessieren, ob ich jetz einfach ein neues iPhone konfigurieren kann, und er dann alle einträge (kalender, neue software, Kontakte...) vom iPhone übernimmt, oder es erstmal mit nichts überschreibt um dann zu fragen was alles syncronisiert werden soll!?


    vielen Dank für die Hilfe
     
  2. nick33

    nick33 New Member

    1

    o.k. hab es einfach ausprobiert. Es werden alle Sachen vom iPhone übernommen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden