Anhänge im mail

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von McFuzzy, 7. Juli 2011.

  1. McFuzzy

    McFuzzy New Member

    Wenn ich bisher meinen mails einen Anhang (Datei, Fotos) hinzufügte, so sah ich diesen im mail als Symbol mit Namen und Grösse. Seit kurzem sehe ich ihn nicht mehr, obwohl er dem mail zugefügt wurde. Clicke ich auf "Ablage>Übersicht der Anhänge", so wird er angezeigt und auch versendet. Ich hätte aber gerne die Kontrolle im mail ohne immer auf Ablage etc. zu clicken. Wer hilft mir weiter?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden