Bug in Mac OS X / Firefox

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von tomama, 12. Juni 2008.

  1. tomama

    tomama New Member

    1

    Hallo Ihr,


    mir ist heute etwas bei einem Mac aufgefallen. Sobald ich den Firefox 3 RC 3 am Laufen habe, funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Schliesse ich den Firefox komplett, geht es wieder.


    Es ist Leopard mit allen über Software Update verfügbaren Dingen installiert. Kann dies jemand bestätigen?
     
  2. Tekl

    Tekl New Member

    1

    Kann ich nicht bestätigen, ich habe aber auch keine AddOns installiert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden