Display Hintergrundbeleuchtung flackert Macbook13"

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von Stefan_DER, 24. Mai 2009.

  1. Stefan_DER

    Stefan_DER New Member

    Hallo.
    Seit gestern flackert die Hintergrundbeleuchtung meines Macbooks 13" unibody unregelmäßig. Ich höre auch ein leises Fipen...
    Ebenso lässt sich die Hintergrund beleuchtung nicht mehr ausstellen, die Hintergrund beleuchtung lässt sich bei 50% nicht mehr niedriger stellen, bzw flackert in diesem bereich - und es fiept leise. Das hört nach einer gewissen Zeitspanne auf, und fängt dann wieder an.

    Ehm? Jemand schon mal sowas gehabt, oder davon gehört? Was könnt das ein, Hardware oder Software defekt?

    & weiß jemand ob ich zwingend in einen store gehen muss bei einem defekt? Ich hab das macbook vor 3 monaten im Store online gekauft - Hab quasi nur den lieferschein. Oo
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden