Etwas peinlich - doch wie mache ich ein "at"?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Tinka88, 24. August 2011.

Schlagworte:
  1. Tinka88

    Tinka88 New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin Mac-Neueinsteiger und hab ab und zu noch ein paar Fragen, vieles steht shcon im Forum doch wie mache ich ein "at"? oO Ich kopiere es immer nur mit c+p^^

    Gibt es noch weitere sinnvolle Kürzel, die zu gebrauchen sind?

    Danke,

    Tinka <3
     
  2. fm

    fm New Member

  3. CleverCarsten

    CleverCarsten New Member

    Liebe Tinka,

    die Suchmaschine bietet dir bei solchen Fragen waharscheinlich wirklich die schnellste Antwort;-) Aber vielleicht kann man ja auch hier ein paar sinnvolle Tipps für dich zusammentragen.

    Die Kürzel kennst du ja jetzt wahrscheinlich, deswegen ist evtl noch interessant, wie du Screenshots machen kannst?!

    Mail einfach, was dir noch fehlt. Dafür ist das Forum hier ja schließlich ;-)

    Screenshot-Anleitung (Mac Screenshot: Screenshot machen mit Mac OS - Computerhilfen.de)
     
  4. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Auf einer Mac-Tastatur finden sich viele Perlen. Am besten, du öffnest ein Editor-Fenster und probierst mal Kombinationen durch. Beispielsweise ist eigentlich jede Taste mit Shift und Alt modifizierbar, auch Shift+Alt+Taste ergibt ein Zeichen.

    -s
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden