Große Dateien zwischen zwei Macs sharen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Kayzah, 11. Dezember 2009.

  1. Kayzah

    Kayzah New Member

    Hallo,

    Ich bin zur Zeit etwas angetrunken und daher etwas Google-faul, verzeiht mir ^-^

    wir sitzen hier mit zwei Mac Book Pros und wollen einen 7GB Ordner sharen.
    Zur Zeit machen wir es so, dass der eine Mac vom anderen über den Briefkasten zieht.
    Leider ist die Geschwindigkeit hier sehr langsam (..laut finder dauert es noch 7h).

    Gibt es einen Weg, schneller zu sharen?

    Vielen Dank ^-^
     
  2. UHDriver

    UHDriver New Member

    Auf die Gefahr, dass die Antwort nicht mehr nötig ist: Wie habt ihr die Rechner denn verbunden? Über WLAN ist die Übertragung ziemlich zäh, sinnvoll wäre hier ein Netzwerk- oder Firewire-Kabel. Denke, da sollte das in unter einer Stunde gehen.

    Wie ihr die Daten von einem auf den anderen Rechner kopiert, sprich über den Briefkasten oder Dateifreigaben ist nebensächlich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden