Hack iPhone verkaufen und eins von der T-Com zulegen?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von moritz, 16. November 2007.

  1. moritz

    moritz New Member

    1

    Ich denke drüber nach mein gehacktes iPhone zu verkaufen (Version 1.1.1 mit iDeutsch usw.) alles läuft super nur ist der Vertrag den ich bei Vodafone habe und den zusätzlichen 200mb Volumen die ich mir gekauft habe quasi genau so teuer:


    Ich habe 60 freiminuten in alle netze 40sms und 200mb Volumen im Momat (und am Wochenende kann ich umsonnst zu Vodafone und ins Festnetz telefonieren) was meint ihr?

    Ich würde meinen Vertrag bei vodafone dann auf so einen ändern der nur 5 euro im monat kostet.


    Und da man ein 1.1.2 ja genauso gut "jailbreaken" kann ist auch der Grund nun weg ein gehacktes US iPhone zu haben.
     
  2. Cedric

    Cedric New Member

    1

    Von "genau so gut jailbreaken" würde ich nicht sprechen, ich habe die Erfahrung mit dem Jailbreak selbst mitgemacht. Stundenlanges "Bangen" da der Hack zunächst ein kompliziertes Downgrade erfordert.


    Darüber hinaus herrscht gerade eine Diskussion über die vom Hack verursachten Kosten aufgrund von Fehlerhaften Einstellungen für das EDGE-Netzwerk. So habe ich zum Beispiel trotz T-Mobile EDGE-Flatrate 270 EUR. Ob ich die zahlen muss oder nicht wird sich spätestens Monat klären.


    Darüber hinaus sind die Programme die es gibt auch nicht so genial wie ich anfangs dachte. 3rd Party ja, aber Apple-like: nein. Dann lieber bis Februar warten und offiziell unterstützte Programme verwenden…
     
  3. moritz

    moritz New Member

    1

    Das mit den Kosten ist ja interessant. hast du ganz normal die Daten bei edge settings angegeben?

    APN: internet.t-mobile ?

    Bei vodafone macht das keine Probleme alles wird schön von meinem Volumen abgebucht.
    <blockquote>

    Dann lieber bis Februar warten und offiziell unterstützte Programme verwenden…</blockquote>


    Bei vielen erkennt man die richtige Richtung aber die Entwicklung ist oft noch sehr früh, dass wird bestimmt noch besser und auch nicht jedes Projekt der Anfangstage wird übrig bleiben.
     
  4. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    ich persönlich bin froh, das ich auf die offizielle Version gewartet habe. Ich Bräuche mir keine Gedanken um Garantie oder downgrade usw. Kauf Dir nen deutsches ungehacktes
     
  5. kobe

    kobe New Member

    1

    Kann nur bestätigen was Fieta da schreibt; Kauf dir ein deutsches IP und du hast keine Sorgen. Manchmal ist "clever sein" eine Art Volkssport (aber nicht clever genug). Wenn du ALLE Kosten eines US o.Ä. IP und die div. Unwägbarkeiten berücksichtigst (also Downloadängste, Updateängste, Sperren, Abstürze, und, und ) fährst du mit der offiziellen Lösung nicht nur stressfreier sondern auch fast genauso teuer/ günstig. Wenn bei einem offiziellen IP etwas nicht klappt, leg ich dem t-punkt das Teil auf den Tisch- und aus! Berücksichtige auch die Wochenend-Flat. Hinzu kommt auch bei manchen Usern noch ein sauberes Gefühl. Außerdem kann ich als mac User mal davon ausgehen, dass Updates das eine oder andere Manko beheben werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden