iMovie'08( 7.1.4) Zeiteinstellungen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von PetraL, 31. August 2011.

  1. PetraL

    PetraL New Member

    Hallo,
    Nachfolgendes Problem ist mir sowohl bei Übergängen und Bildern aufgefallen.
    Für ein Projekt verwende ich häufig verschiedene Übergänge, die aber alle die selbe Dauer haben sollen. 2-3 Übergänge am Anfang und Ende übernehmen diese Dauer, z.B. 4s nicht. Von den anderen Übergängen haben alle diese Dauer übernommen auch wenn ich es Nachträglich über die Option "Wird auf alle Übergänge angewandt" auswähle. Woran kann das liegen?
    Es ist egal ob es alles die gleiche Übergänge sind oder verschiedene. In allen Projekten ist mir dies aufgefallen.

    Ein neues iLife wollte ich eigentlich deshalb nicht kaufen.

    Gruß
    Petra
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden