iPhone 4 mit Tethering und dann kein Zugriff auf Exchange Server

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von macwoern, 15. September 2011.

  1. macwoern

    macwoern New Member

    Hat jemand Erfahrung mit Tethering?

    Ein Mitarbeiter hat folgendes Problem:
    iPhone 4 mit Tethering
    Windows Laptop
    Outlook 2007
    Exchange Server 2003

    Er kann mit dem iPhone direkt seine Mails abrufen
    Er kann dann wenn er mit dem Laptop über Tethering gekoppelt ist surfen, aber der Zugriff mit Outlook auf die Mailbox funktioniert dann nicht

    Selber kann ich es mir morgen erst im Büro ansehen, aber hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte??
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden