iPhone-App-Tipp zu Maßen, Einheiten, Währungen etc.

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von rj, 8. April 2009.

  1. rj

    rj Member

    Ich musste letztens ein paar Maße umrechnen, fand unter viel Paidapps das eigetlich schon laenger erschienene a2z pro und stelle fest, ich brauch das Teil seitdem immer wieder. Englisch, rechnet aber alles in alles andere um, was so an Maßeinheiten und Werten so rumspringt und ist vom User erweiterbar. Unauffällig, aber derbe nützlich, und ich dachte, ich werfs mal hier als Tipp ab :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden