iPhone ist always-on - o2 reagiert kulant auf 1400€ Rechnung!

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Randolf, 10. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. Randolf

    Randolf New Member

    Ich hatte nach einem Tarifwechsel bei meinem o2 Tarif zeitweilig kein Datenpaket mehr und habe bewusst wenig Daten verbraucht, aber erst mit der fetten Rechnung (1424,18€ netto!!!!) festgestellt, dass o2 dann eine zeitabhängige Abrechnung (8 Cent pro Minute) vornimmt und das iPhone wohl scheinbar fast durchgehend online ist, egal ob Daten verbraucht werden oder nicht:

    [​IMG]

    Ich habe mich schriftlich bei o2 beschwert und meine Bereitschaft die Rechnung statt zeitabhängig volumenabhängig zu bezahlen erklärt. Reaktion von o2 war kurz und bündig und ich habe statt der 1424,18€ (zzgl. Märchensteuer sind das 1694,77) ca. 95€ für die Internetnutzung bezahlt - vermutlich genau der Volumenpreis für die verbrauchten Megabytes, habe nie eine aktualisierte Abrechnung bekommen, was ich für äußerst fair halte.
     
  2. Zauberlilly

    Zauberlilly New Member

    Das stimmt wohl! Stell dir mal so eine Kulanz von T-Mobile vor...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden