iPhoto 9 - FaceBook Synchronisation?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von XPert, 7. August 2011.

  1. XPert

    XPert Member

    Man kann ja mit iPhoto 9 Alben auf FaceBook veröffentlichen. Gibt es auch eine Möglichkeit, bereits vorhandene (und kommentierte) Fotoalben zu synchronisieren, also in iPhoto sichtbar zu machen?
    Und wenn nein: Kann es iPhoto 11?

    Gruß XPert
     
  2. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Ich habe hier iPhoto11 und wie es aussieht, geht das auch weiterhin nur in einer Richtung (von iPhoto zu FB).
    (Falls du mit "iPhoto 9" "iPhoto '09" meinst. Weil Versionsnummer vom iPhoto '11 ist 9.1.5.)

    -s
     
  3. XPert

    XPert Member

    Stimmt, meinte natürlich '09.
    Schade, wäre ja ein Grund gewesen die 10€ zu investieren.. Danke.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden