Jedes mal neu einloggen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von robs, 11. März 2011.

  1. robs

    robs New Member

    Benutze seit kurzen Firefox 4 und muss mich jetzt JEDESMAL neu einloggen, wenn ich eure Seite besuche.
    Hatte das Problem aber auch schon teilweise mit älteren Firefox Versionen. Irgendwann nach dem 100 Login hat er es sich dann einmal gemerkt und ich blieb eingeloggt.

    Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen oder weiß irgendwer die Lösung für das Problem???
    (Cookies und Javascript sind aktiviert)
     
  2. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Versuch dich mal abzumelden, geh dann in die Firefox-Einstellungen, Privatsphäre, Cookies anzeigen und lösch dort alle Cookies, die etwas mit macnotes.de zu tun haben (also sowohl [noparse]www.macnotes.de als auch board.macnotes.de[/noparse]). Dann lädst du eine Seite im Forum neu und loggst dich wieder ein (mit dem Haken bei "Daten merken"). Das sollte das Problem beheben...

    HTH
    -s
     
  3. robs

    robs New Member

    Habe deinen Rat befolgt, hat leider nichts geholfen. Aber dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    Ich habe ein Lesezeichen, dass direkt auf "http://www.macnotes.de/news/" geht.
    Wenn ich Firefox beende, dann neu starte und anschließend das Lesezeichen aufrufe, dann bin ich NICHT angemeldet. Wechsel ich dann allerdings auf die Startseite von macnotes (also einfach macnotes.de), dann bin ich sofort angemeldet. Anschließend kann ich auch auf den News Reiter gehen und ich bleibe angemeldet. Zumindest bis zum nächsten Neustart von Firefox.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden